Macadamia Classic Line & Styling - Die natürliche Pflege und Styling

Die Macadamia Classic Line & Styling fokussiert sich auf die Pflege und das perfekte Styling deiner Haare. Mit natürlichen Inhaltsstoffen werden deine Haare dort unterstützt, wo sie es brauchen. Die Pflege eignet sich für normales Haar, welches sich auf die Power der Natur und die Kraft von Macadamia verlassen will. 


Macadamia Classic Line & Styling - Die natürliche Pflege und Styling

Macadamia Natural Oil begeistert weltweit seine Kunden, da es in seiner professionellen Haarpflegeserie zwei der nährendsten Haaröle der Welt einsetzt, die für ihre tiefenwirksam-reparierenden und verschönernden Eigenschaften bekannt sind.

Schon bevor es hoch entwickelte Produkte in der Haircare-Branche gab, gab es die exotischen Öle der nährenden Macadamia-Nuss und des seltenen Argan-Kerns. Jahrhundertelang haben Alchemisten und Heiler auf diese exotische Ernte aus den fruchtbaren Wäldern des Süd-Pazifiks und den goldenen Ländereien Nord-Afrikas zurückgegriffen, um Haar und Haut zu nähren und zu heilen. Mit dem Macadamia Natural Oil wird heute das Beste aus diesen Pflanzen gemischt und somit die optimale Lösung im Bereich der Haarregeneration, Haarpflege und Stylings angeboten. Arganöl besitzt pflegende Eigenschaften für alle Haartypen, die durch die Kombination mit dem Macadamia-Öl nochmals verbessert werden. 

Das Geheimnis hinter Macadamia:
Das Macadamiaöl enthält mehr Omega-7-Fettsäuren als jedes andere Nussöl. Dank diesen Omega-7-Fettsäuren werden die Fettproduktion und die Feuchtigkeitsversorgung der Kopfhaut auf natürliche Weise angeregt. Diese Feuchtigkeit und das Fett ziehen erstaunlich schnell ein und wirken dann von innen nach aussen. Durch die extrem leichte und nicht ölige Textur der Omega-7-Fettsäuren hinterlässt Macadamia keine Produktrückstände im Haar. Das ist auch der Grund, wieso alle Haartypen der ganzen Welt von den reichhaltigen Macadamia-Produkten profitieren können. 

Arganöl ist eines der wertvollsten Pflanzenöle der Welt. In aufwändiger Handarbeit wird es nur im Südwesten Marokkos geerntet. Mit wirkungsvollen Antioxidantien, essenziellen Fettsäuren und einem hohen Vitamin-E Gehalt wirkt das Gold von Marokko gesundheitsfördernd und heilend. Es wirkt dem Alterungsprozess entgegen, indem es den Zellen einen wirkungsvollen Schutz vor schädlichen Einwirkungen wie die UV-Strahlung bietet. Seine hochwertigen Inhaltsstoffe helfen, strapaziertes, brüchiges Haar zu glätten und ihm Glanz und Elastizität zurückzugeben. Auch auf der Kopfhaut kann das Öl seine kleinen Wunder bewirken: Es kämpft gegen Schuppen und extrem trockene Kopfhaut. Doch das ist noch nicht alles. Angereichtert in Shampoo, Conditioner oder Treatments fördert es sogar noch den natürlichen Haarwuchs und gibt dem Haar seine Fülle zurück. So kann sogar Haarausfall verringert werden und frühzeitiges Ergrauen kann dank dem wirkungsvollen Öl verlangsamt werden.

Mit ihrem Ursprung in der Natur und durch Macadamia perfektioniert, begeistert diese einzigartige Produktfamilie weltweit unzählige Kunden. Zwischen Shampoos, Conditioner, Masken, Sprays und Ölen findest du die perfekte Auswahl für eine tiefenwirkende Pflege. Doch auch für das anschliessende Styling bietet Macadamia ein glänzend schönes Finish mit den Produkten. Erlebe die Sensation der Haircare-Branche! Kaufe die Linie von Macadamia jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut