Sebastian - die avantgardistische Haarpflege mit den neusten Trends

Sebastian Professional verkörpert avantgardistische Hair Fashion. Eine künstlerische Marke mit der Vision von grenzenloser Schönheit. Stets auf der Suche nach What‘s Next. Auf der Suche nach grossen Ideen und der künstlerischen Neuheit, die die Welt verändern wird. In den 1970er Jahren wurde das Label in Kalifornien auf die Beine gestellt – und zwar von niemand geringerem als der amerikanischen Fashion-Ikone und Starfriseurin Geri Cusenza. Seit mehr als 40 Jahren steht Sebastian für visionäres und mutiges Haarstyling, das die Grenzen der Kreativität zu sprengen vermag. Mit einer starken Verbindung zu den besten Hairstylisten aus der ganzen Welt verwandelt Sebastian ihre kreativen Visionen zu den neuartigsten Produkten.

Foundation

Shampoos, Conditioner und Treatments für die perfekte Pflegebasis

Flow

Die Styling Must-Haves für moderne Stylings

Form

Hairstyler für Stylings in allen Farben und Formen

Flaunt

Produkte zur Perfektionierung von modernen Looks

Hydre

Pfleglinie für intensive Feuchtigkeit

Penetraitt

Der Schutz für Schäden deiner Haare

Volupt

Volle Unterstützung für volles Volumes

Trilliance

Die aussergewöhnliche Haarpflege für glänzendes Haar

Color Ignite

Langanhaltende Lebendigkeit für coloriertes Haar

Sebastian Styling

Setze Akzente mit trendigen Stylingprodukten

Dark Oil

glättendes Haaröl

Cellophanes

Der reinste Farbglanz für dein Haar

 

Clip-In Pony

Das IT-Haarteil für Trendsetter


Seite 1 von 3
1 2 3

Sebastian - die avantgardistische Haarpflege mit den neusten Trends

Schon 1972 revolutionierte Sebastian den Markt. Mit dem ersten Kreppeisen mischte Geri Cusenza die Szene auf. So wurde ein Tool erschaffen, das dazumal nicht aus der Fashion und Hair Szene herauszudenken war. Ein Trend war geschaffen! Diese Erfolgswelle führt bis heute und laufend werden trendweisende Produkte lanciert, welche der Welt den Weg der Trends weisen.

Die grenzenlosen Styles, kreiert von den innovativsten Köpfen von Sebastian, werden auf der ganzen Welt auf Laufstegen gezeigt. Als erster Brand hat Sebastian die Haarkunst auf internationale Laufstege gebracht. Eine revolutionäre Marke, die es schafft bis heute auf der Trendwelle zu reiten. Modern, edgy und stylisch und immer einen Schritt voraus!

Die vielfältigen Produkte von Sebastian kommen als Must-Haves auf den Markt. Ein besonderer Reichtum an Farben und Formen, Texturen und Styles. Sebastian steht niemals still! Das breite Angebot an Pflege-, Styling- und Finishingprodukten lassen keinen Haarwunsch offen und werden auch die verrücktesten Styles wahr werden. Errichte mit Sebastian Foundation die perfekte Basis für dein folgendes Styling. Die notwendige Pflege für gesundes Haar. Sebastian Flow gibt dir die Möglichkeit, ein pflegendes aber mutiges Styling zu kreieren. Eine Doppelwirkung mit einfacher Anwendung und unterschiedlichsten Strukturen. Doch auch revolutionäre und künstlerische Stylingträume werden wahr. Trendweisende Produkte von Sebastian Form schenken dir grenzenlose Möglichkeiten und dauerhafter Halt. Doch vergessen wir nicht das strahlende Finish! Dank Sebastian Flaunt darfst du deine strahlenden Haare zu Schau stellen. Der verführerische Glanz wird alle eifersüchtig werden lassen. Lasse dich verwöhnen und lebe deine Kreativität grenzenlos aus! Sebastian Professional macht‘s vor – und das kannst auch du! Kaufe jetzt die komplette Linie von Sebastian günstig bei click&care. Mehr Informationen zu Sebastian findest du hier.

 
Angeschaut