My.Organics - 100% natürliche Haarpflege exklusiv bei click&care

100% natürliche und biologische Haarpflege.
Exklusiv in der Schweiz – nur bei click&care!

My.Organics steht für professionelle organische Haarpflege aus Italien, die ausschliesslich mit zertifizierten Bestandteilen produziert wird. Die Marke arbeitet ausschliesslich mit Produkten, die mit organischen und biologisch-dynamischen Landwirtschaftstechniken betrieben wurden. Jedes Produkt von My.Organics enthält eine hohe Konzentration an reinen ätherischen Ölen, gewonnen aus Pflanzen und Blumen, die auf alte und traditionelle Weise geerntet wurden, sodass My.Organics Produkte aus 100% natürlichen Zutaten bestehen. Deshalb ist sind die Produkte auch für alle Haar- und Hauttypen geeignet. Die verschiedenen Pflegeprodukte werden gemäss den Prinzipien der Natur hergestellt und bestehen aus gemischten ätherischen Ölen mit wohltuender Wirkung für Haar und Body. Reine Essenzen mit einem einzigen Ziel: Die Haut und das Haar mit den gesunden und pflanzlichen Zutaten und gezieltem Effekt zu reinigen, regenerieren und Feuchtigkeit zu spenden.

My Hydrating

natürliche Haarpflege für gestresstes Haar

My Restructuring

rekonstruierende Haarpflege für trockenes Haar

My Thickening

natürliche Pflegeprodukte gegen Haarausfall

My Purify

natürliche Lösung gegen Haarausfall

My Keratin

aufbauende Pflegeprodukte mit Keratin gegen beschädigtes Haar

My Scalp

natürliche Pflege für diverse Kopfhautprobleme

My After Color

natürlicher Farbschutz für deine colorierten Haare

My Styling

Styling für alle Looks


My.Organics - 100% natürliche und biologische Haarpflege exklusiv bei click&care

Die wertvollen therapeutischen Wirkungen, die Aromen und die Farben die jedes Produkt charakterisieren, werden ohne chemische Zusätze konserviert. Somit kann My.Organics auf aggressive und schädliche Stoffe verzichten. My.Organics zu wählen heisst, das Wohlbefinden des eigenen Körpers und seines Organismus in den Vordergrund zu stellen.

2012 wurde My.Organics mit dem Ziel gegründet, exklusive Produkte herzustellen, die aber nur aus zertifizierten Zutaten aus biologischer und biodynamischer Landwirtschaft bestehen. Mit verschiedenen Zertifikaten ausgestattet, stellt My.Organics heute wertvolle und hochwertige Produkte her, die ohne die Verwendung schädlicher Substanzen konserviert werden können. Die beliebte, organische Marke geht mit dem Trend der Natürlichkeit, verbunden mit hochwertigster Pflege mit einem hohen Verwöhn-Effekt. Entdecke My.Organics exklusiv und nur bei click&care – als einziger Vertreiber der ganzen Schweiz.

Ausserdem ist My.Organics frei von:
Erdöl, Mineralöl, synthetischen Farbstoffen, tierischen Bestandteilen, Parabenen und Lösungsmitteln, Glykolen und Diglykolen, PPG, Harnstoffen, PABA, und anderen synthetischen Sonnenschutzmittel, Phthalate, Fumatati, AHA / BHB, Polyacrylamid, Methacrylate, Elastomere, Poloxamere, Styrol, Vinyl, Nylon, Nitrile, Nitrat, Brom und Fluor.

Speziell für unterschiedlichste Haare und deren Bedürfnisse wurden verschiedene Linien konzipiert. Die hochwertigen ätherischen Öle und weitere natürliche Inhaltsstoffe können deinen Bedürfnissen gerecht werden und bekämpfen verschiedene Probleme. Egal ob dünnes, kaputtes oder poröses Haar – My.Organics kann helfen und pflegen in einem.
Doch entdecke My.Organics selbst und falls du bis jetzt noch nicht überzeugt bist, dann können leckere Düfte und natürliche Komponenten dich und dein Haar sicher noch überzeugen! Kaufe My.Organics jetzt exklusiv und günstigbei click&care. Mehr Informationen zu der Marke findest du hier.

 
Angeschaut