Lass deine Augen mit den richtigen Lidschatten strahlen!

Das perfekte Make-up wird oft mit einer schönen Lidschatten-Kombination abgerundet. Je nach Farbzusammenstellung lässt es deine Augen strahlen oder dein Blick verrucht und geheimnisvoll wirken. Es gibt viele verschiedene Konsistenzen und noch viel mehr verschiedene Farbnuancen – ja fast unendlich viele. Man findet glitzernde, schimmernde, matte und sogar metallische Lidschatten. Finde auch jetzt deine liebsten Lidschatten auf click&care.


Augen-Makeup? Ja bitte! Der perfekte Lidschatten für den perfekten Look

Das richtige Auftragen von Lidschatten ist oft schwer. Doch Übung macht den Meister. Ein gutes Make-up steht und fällt mit dem Augen-Make-up denn: Die Augen sind das erste, auf was der Blick fällt. Lasse deine Augen strahlen! Dank den Lidschatten können deine Augen farblich betont und gestaltet werden – Es gibt fast unendliche viele Kombinationen. Er kann auch helfen, Unebenheiten und kleine Fehler zu kaschieren. 

Auf dem Markt bekommt man meist gepressten Lidschatten, losen oder auch cremigen Lidschatten. Die ersten beiden unterscheiden sich nur in einem Punkt voneinander – loser Lidschatten, meist auch Pigment genannt, hat meist eine grössere Deckkraft und eine höhere Farbintensität, ist aber wiederum auch schwieriger aufzutragen. Nicht zu vergessen sind die passenden Pinsel. Am besten gelingt das Augen-Make-up mit einem dafür produzierten Lidschatten-Pinsel. Falls du die Farben danach noch verblenden möchtest empfiehlt es sich dazu noch einen Blender-Pinsel zu nutzen.

Finde jetzt den passenden Lidschatten für deinen Make-up Look der Marken Chanel, Revlon, Beauty Addicts zu günstigen Preisen auf click&care.

 
Angeschaut