Kevin Murphy - natürliche Haarpflege

Kevin Murphy Haarpflege basiert auf einer einfachen und wirkungsvollen Philosophie. Die Haarpflege beschwert das Haar nicht und pflegt es von der Wurzel bis in die Spitzen. Ein weiteres Highlight von Kevin Murphy ist, dass die Produkte ohne Sulfate, Parabene und Tierversuche auskommen. Die hochwertige Haarpflege besteht zu einem grossen Teil aus natürlichen Inhaltsstoffen, die biologisch angebaut werden. Kevin Murphy konzentrierte sich bei der Suche nach passenden Inhaltsstoffen und Unternehmen hauptsächlich auf Kriterien wie biologischer Anbau, Mikrokulturen und verantwortungsvoll bewirtschaftete Weiden und Wiesen.


Seite 1 von 2
1 2

Kevin Murphy - Haarpflege und Haarstyling

In den Kevin Murphy Produkten befinden sich deshalb Extrakte aus den hochwertigsten Pflanzen. Nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe, Öle, Vitamine und Essenzen sind in den Haarpflegeprodukten von Kevin Murphy verarbeitet. Bestandteile wie Aminosäuren reparieren die Haare, machen die Haaroberfläche glatt und lassen die Haare dicht und dicker wirken. Die Haarpflege beugt Spliss vor und sorgt für gesunde und vitale Haare. Die hochwirksamen Inhaltsstoffe der Haarpflege schliessen auch Mangobutter und Murumurubutter ein. Sie wirken glättend und machen die Haare unglaublich geschmeidig. Exklusive Essenzen aus Chinarinde, Bambusgräsern und Orangenblüten spenden intensive Feuchtigkeit ohne die Haare zu beschweren. Antioxidantien aus Buschpflaume, Orchidee, Lotusblüte und Wüstenlimette minimieren Haarbruch und reparieren Schäden durch chemische Behandlung auf natürliche Art und Weise. 


Ein weiterer Vorteil der Kevin Murphy Haarpflege ist, dass die Produkte frei von Parabenen und Sulfaten sind. Dies ist für die Kopfhaut, die Haare und die Umwelt von Vorteil. Keine der Kevin Murphy Haarpflege Produkte oder Inhaltsstoffe werden an Tieren getestet. Kevin Murphy ist einer der erfolgreichsten Hairstylisten unserer Zeit. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und gewann Preise. Die einzigartigen Styles von Kevin Murphy zieren Tausende Modezeitschriften und hinter dem Laufsteg und bei Editorial Shooting ist Kevin Murphy fast nicht wegzudenken. Der Star Coiffeur entwickelte die Haarpflege Produkte von Kevin Murphy, nach dem er feststellte das es keine Produkte gab, die seinen Anforderungen gerecht wurden. Nach einigen Stylings wurden die Haare der Models stumpf und schwer.
Egal welche Produkte er verwendete. Daraufhin wurde die ersten Kevin Murphy Haarpflegeprodukte entwickelt. Erkenntnisse aus der Haut und Haarpflege wurden zusammengeführt um daraus neue Möglichkeiten und Produkte zu entwickeln. Die hochwertigen, fast schon exklusiven Inhaltsstoffe machen die Kevin Murphy Produkte wirkungsvoll und besonders beliebt.
Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis ist erstklassig. Kevin Murphy setzt mit den Haarpflege Produkten neue Massstäbe in Sachen Haarpflege und Styling. Denn mit der Haarpflege Linie ermöglichte Kevin Murphy neue Richtungen für Trends in der Haarwelt. Eine neue premium Marke, die genau so funktioniert wie Stylisten es wünschen, wurde geboren.

 
Angeschaut