Haare - Alles für die perfekte Männer-Haarpflege

Das Haar hat einen entscheidenden Einfluss auf das Erscheinungsbild. Da sind wir wahrscheinlich alle einer Meinung. click&care bietet dir die ideale Haarpflege nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer-Haar. Männer haben oft Probleme mit Haarausfall, feinem und schnell fettendem Haar und der Kopfhaut. Dafür bietet click&care die passenden Lösungen von renommierten Premiummarken wie Goldwell, Schwarzkopf, L'Oréal, Kérastase, Wella und weiteren Top-Marken. Diese Hersteller bieten aber nicht nur sehr gute Pflegeprodukte an, sie haben auch noch bessere Stylingprodukte. Du wirst für deinen Haartyp und deine Bedürfnisse das ideale Produkt finden.


Seite 1 von 11
1 2 3 4
...

Deine Haare sind nicht zu zähmen? Hast du noch nicht den passenden Haarstyle gefunden? 

Bei der Frage nach dem passenden Haarstyle kommt es vor allem auf die Richtung deiner Haare an: Männer mit einem rundem Kopf sollten ihre Haare normalerweise aufstellen oder nach hinten kämmen damit das Gesicht "länger" wird. Für kurzes Haar empfehle ich ein Haargel oder Haarwax, bei längerem Haar würde ich eher auf ein Mousse und einen Haarspray zum Fixieren zurückgreifen. Wenn du aber einen eher schmalen Kopf hast solltest du die Haare nicht aufstellen, da dies den Kopf noch schmaler macht. Man kann sich ohne Problem das Haar ins Gesicht fallen lassen. Um hier für Halt zu sorgen kann man eine Stylingcreme, Haarwax oder einen Haargel verwenden. Falls du hohe Wangenknochen hast, empfiehl sich eine Scheitelfrisur um die Wangenknochen hervorzuheben. Dies sind jedoch nur Tipps und gelten nicht pauschal für jeden Mann. Jetzt liegt es an dir, kreativ zu werden und auch neue Sachen auszuprobieren. Bei click&care findest du dafür bestimmt das richtige Produkt.

Bei der Frage nach der richtigen Pflege ist es wichtig, auf die Struktur deines Haares zu achten. Bei feinem Haar solltest du darauf achten, dass das Shampoo und der Conditioner (Ergänzung zum Shampoo nach der Reinigung) deinem Haar Volumen und Stärke spenden. Wenn du eher kräftiges, widerspenstiges Haar hast, solltest du deinem Haar Struktur und Glätte verleihen, um das Haar zu beruhigen. Falls du Probleme mit Schuppen hast, solltest du ein entsprechendes Pflegeprodukt verwenden. Dafür eignet sich zum Beispiel SP Men Remove Shampoo von Wella. Um Haarverlust vorzubeugen, gibt es von verschiedenen Herstellern komplette Pflegelinien wie zum Beispiel die Linie Homme von Kérastase. Ergänzend zu Shampoos und Conditoner gibt es Treatments oder ein Serum. Diese können die gewünschte Wirkung verlängern und verstärken.

Jetzt Haarpflege und Styling für Männer von American Crew, Goldwell, L'Oréal, Redken, rastase, Schwarzkopf, KMS California, Nashi, Wella, Tigi sowie weiteren Marken online günstig kaufen bei click&care.

 
Angeschaut