Bartpflege

Das richtige Styling wird nicht nur über die Kleidung und die Haare definiert. Es ist das Gesamtbild das zählt. Dazu gehört auch ein gepflegter Bart. Mit den Produkten von Big Red Head, Imperial Barber, Solomons Beard sowie weiteren Top-Marken findest du deine passenden Bartpflegeprodukte.


Seite 1 von 3
1 2 3

Alles für den perfekten Bart - professional shave

Der Bart ist ein Ausdruck der Männlichkeit und und macht sehr viel von deinem äusseren Erscheinungsbild aus. Immer mehr Männer tragen einen Bart und das nicht ohne Grund. Der richtige Barttyp kann deine Kopfform unterstützen und deinem Gesicht Konturen geben. cklick&care bietet dir die ideale Pflege und Stylingprodukte für deinen Bart zum fairen Preis an. Von qualitativ hochstehenden Haarschneidern von Panasonic und handgemachten Kämmen aus Kanada von Big Red Beards bis hin zu Bartöl, Aftrershave, Shampoos und Seifen speziell für deinen Bart, wirst du passende Produkte für dich finden.

 

Lasse ich den 3-Tage-Bart zu einem Vollbart wachsen oder soll ich mich wieder glatt Rasieren? Je nachdem was für eine Kopfform du hast, passen dir verschiedene Bärte besonders gut. Wenn du einen eher schmalen und langen Kopf hast, kann ein Vollbart deine ideale Wahl sein. Er verleiht deinem Gesicht mehr Volumen und Fülle, er sollte jedoch nicht zu lang sein. Besonders bei einem langen Gesicht empfehle ich dir zum Vollbart einen Moustache, da er den oberen Teil des Gesichtes vom unteren Teil trennt, und das Gesicht nicht so schmal wirkt. Bei einem eher quadratischen Gesicht passt ein 3-Tage-Bart gut, der auch älter und somit länger sein kann. Falls du ein sehr rundes Gesicht hast, ist ein Henriquatre (Bart rund um das Gesicht) deine beste Wahl, da er das Gesicht länger erscheinen lässt. Die Rasur kann durch die verwendung eines Preshaves oder Bartöl erleichtert werden, da die Barthaare aufgeweicht werden und die Haut geschützt wird. Durch verwendung eines Aftershaves wird die Haut weniger gereizt und spendet Feuchtigkeit. Entdecke jetzt die Bartpflegeprodukte von Big Red Beard, Imperial Barber, American Crew, Solomons Beard, Panasonic, Declaré Switzerland und weiteren Marken. Alles rund um deinen Bart jetzt online günstig kaufen bei click&care.

Wiso muss ich meinen Bart überhaupt Pflegen? 
Um deine Haarstruktur zu stärken und deine Haut zu beruhigen und um für ein natürliches und feines Hautbild zu sorgen. Um dein Barthaar und deine Haut zu reinigen gibt es spezielle Seifen und Shampoos. Um für ausreichend Feuchtigkeit zu sorgen und um das Haar zu pflegen, sollte man ein Barthaaröl verwenden. Ausserdem gibt es Bartstylingprodukte wie zum Beispiel einen Balsam um deinem Bart Halt zu geben und um widerspenstige Barthaare zu bändigen. Um deinen Bart immer den perfekten Look zu geben empfehle ich dir einen Kamm zu benutzen, eine besondere Empfehlung sind die handgemachten Kämme der Firma Big Red Beard in verschiedenen Hölzern

 
Angeschaut