Augenbrauen machen dein Gesicht aus. Wie? Das entscheidest du!

Augenbrauen verleihen deinem Gesicht die passende Form. Sie bilden einen unsichtbaren Rahmen um dein Gesicht und sind essentiell für dein Augen-Make-up. Ohne die richtige Definition der Augenbrauen würde dieses verloren wirken. Finde dein perfektes Augenbrauen-Produkt auf click&care.

 

Perfekte Augenbrauen - aber wie?

Einige Frauen haben schon von Natur aus beinahe perfekte, füllige und definierte Augenbrauen. Jedoch wurde nicht jede Frau mit diesen Details gesegnet. Doch das ist nicht schlimm, denn die Beautyindustrie hat die perfekten Tools und Hilfsmittel produziert um diesem entgegenzuwirken.

Auf click&care findest du zwei verschiedene Varianten, deinen Augenbrauen die richtige Farbe zu verleihen und sie zu definieren – Zum einen Augenbrauenfarbe und zum anderen Stifte, um die Brauen von Hand in die richtige Form zu bringen.

Augenbrauenfarbe funktioniert wie Haarfarbe – nur Halt eben für deine Augenbrauen. Bei Bedarf kannst du sie auch für deine Wimpern anwenden. Das Prinzip: Du färbst deine bereits vorhandenen Haare in deiner Wunschfarbe und kommst so zu einem natürlichen Ergebnis.

Bei den Augenbrauenstiften funktioniert das Konzept ein bisschen anders. Du wählst am besten ein Stift aus, der möglichst nahe an deiner natürlichen Augenbrauenfarbe ist. Danach zeichnest du die gewünschten Konturen um deine Augenbrauen und versuchst mit möglichst kurzen, feinen Strichen diese Konturen auszufüllen. Umso natürlicher die Striche aussehen, desto weniger wird auffallen dass du nachgeholfen hast. Diese Technik eignet sich vor allem für Augenbrauen, die von Natur aus nicht die gewünschte Dichte und Fülle haben.

Probiere es jetzt auch aus und finde ein Augenbrauen-Produkt deiner Wahl der Marken Revlon und Schwarzkopf zu günstigen Preisen bei click&care.

 
Angeschaut