Concealer - das Wundermittel gegen ungewünschte Unreinheiten!

Bei Augenringen, Hautunreinheiten und Rötungen hilft meist nur noch, diese grosszügig abzudecken. Zum Glück gibt es Concealer, die dabei helfen können. Finde auch du jetzt den Concealer deiner Wahl auf click&care.


Jetzt mithilfe eines Concealers einen strahlenden Teint erlangen

Welche Frau wünscht sich schon nicht einen ebenmässigen, makellosen Teint. Leider wurde dieser den wenigsten in die Wiege gelegt. Viele Frauen kämpfen mit Pickeln, Unreinheiten und Narben. Diese, sowie auch kleine Fältchen und rote Stellen – nicht zu vergessen: Augenringe, sind die kleinen oder manchmal auch grossen Übeltäter die es sich in unserem Gesicht bequem gemacht haben. Für diese Probleme haben sich die Produzenten in der Kosmetikindustrie Concealer in allen Farben, Formen und Variationen überlegt und diese auf den Markt gebracht. Nebem den herkömmlichen, hautfarbenen Concealer gibt es noch eine andere Technik – die sogenannte Colour Correction (auf dt: Farb Korrektur). Diese hilft, anhand von Komplementärfarben, ungewollte Probleme gekonnt zu überdecken. Es tönt schwieriger als es ist. Grüner Concealer zum Beispiel überdeckt rote Flecken, geplatzte Äderchen oder auch Pickel. Gelblicher Concealer überdeckt Äderchen und Augenringe, da Gelb die Komplementärfarbe von Blau ist etc.

Falls du aber über den Concealer keine Foundation auftragen möchtest, empfiehlt es sich, einen hautfarbenen Concealer zu wählen. Dieser kommt in Stick-Form, aus der Tube, in flüssiger Form, in Form einer Creme etc. Hier gilt: Wähle das Produkt dass am besten zu dir passt.

Finde auch du jetzt den passenden Concealer der Marken Yves Saint Laurent, Lancome, Revlon und Beauty Addicts zu günstigen Preisen auf click&care.

 
Angeschaut