Natürliche aber effiziente Grauabdeckung im Handumdrehen

Hier findest du eine grosse Auswahl an Produkten, um schnell und effizient die grauen Haare verschwinden zu lassen. Diskrete Abdeckungen mit bis zu 100% Deckkraft überzeugen Frauen, sowie auch vor allem Männer. Wenn’s mal schnell gehen muss, aber doch noch natürlich bleibe soll, dann bist du hier genau richtig. Sorge für den natürlichen jüngeren Look und frische deine Haare innert nur wenigen Minuten auf. Lasse dich hier überzeugen!


Seite 1 von 2
1 2

Natürliche aber effiziente Grauhaarabdeckung im Handumdrehen

Graue Haare sind nicht gerade beliebt, und deren Abdeckung sorgt für ein jüngeres Auftreten. Und da Colorationen bei Männern auch nicht gerade das beliebteste Gesprächsthema ist, gibt es hier die einfachen Produkte zur schnellen und effektiven Abdeckung der grauen Haare. Das wichtigste hier ist neben der simplen und schnellen Anwendung auch die Natürlichkeit. Bei der Grauabdeckung werden die ersten grauen Haare innerhalb nur wenigen Minuten kaschiert, als wären sie gar nie dagewesen.

Verschiedene Produkte mit unterschiedlicher Anwendung und Haltbarkeit gehen auf alle Bedürfnisse ein und machen dir die Grauhaarkaschierung so einfach wie möglich. Beispielsweise kannst du deine Haare mit Men ReShade von Goldwell nur kurz einshampoonieren, 5 Minuten einwirken und schon ist das Grau ganz unauffällig verschwunden. Dies funktioniert so gut, da die grauen Haare mit Pigmenten, die deiner natürlichen Haarfarbe ähneln, aufgefüllt werden. 

Auch sehr beliebt und super einfach ist die Hair Touch Up Linie von L’Oréal. Schütteln, sprühen – und schon ist der Ansatz verschwunden. Die Sprays mit Farbpigmenten gibt es in verschiedenen Farben, die sich perfekt in deine Haarfarbe einfügen kann. Die natürliche und effiziente Ansatzkaschierung lässt sich in Sekundenschnelle erreichen und rettet jede SOS-Situation. Auch den nächsten Friseurbesuch lässt sich so um einige Zeit herauszögern. Beim nächsten Haarewaschen ist die Farbe jedoch wieder verschwunden, hält aber trotzdem Wind, Wetter, Wasser und Schweiss stand.

Doch alle Achtung: Nicht nur Grauhaarabdeckung findest du hier, sondern kannst auch noch lichte Stellen im Haar verschwinden lassen! Mit Fibrill, einer mikronisierten Naturfaser werden deine Haare bis zur nächsten Wäsche mit Volumen und Fülle beschenkt. Natürlich und effektiv schenkst du deiner Frisur ein komplett neues Ausssehen! 

Finde hier das passende Produkt, welches sich perfekt an deine Haare anpasst und graue Haare im Handumdrehen verschwinden lässt. Jetzt Grauhaarabdeckung günstig kaufen bei click&care.

 
Angeschaut