Haar Make-up – die auswaschbaren Haarfarben

Erfinde dich neu, spiele mit Farben und setze Akzente. Mit dem Haar Make-up kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Haarfarbe nach Lust du Laune verändern. Haar Make-up ist geschaffen um Partynächte zu feiern, Festivals zu rocken und den Alltag aufzupeppen – denn diesen temporären Haarfarben lassen sich nach Lust und Laune wider auswaschen. Knallige Farben auch ohne deine Haare zu färben – das versprechen die auswaschbaren Haarfarben. Ausserdem schädigt diese Art von Farbe deine Haare in gar keiner Art und Weise, denn die temporären Pigmente haften nur solange an deinem Haar, bis du sie auswäschst. Von knallig bis Pastell findest du bei click&care alles, was du für die modische Kurzzeit-Veränderung brauchst. 


Haar Make-up – die auswaschbaren Haarfarben 

Nicht nur farbige Looks, sondern auch Korrekturen am Haaransatz werden hier möglich gemacht. Statt direkt wieder einen Termin bei Friseur auszumachen kannst du auch ganz easy den Ansatz mit deiner Haarfarbe kaschieren. Einfach draufsprühen und schon ist nichts mehr von nachwachsenden Haaren zu sehen. In Sekundenschnelle ist der Ansatz kaschiert und deine Haare scheinen wie neu gefärbt. Doch keine Sorge – beim nächsten Mal Haare waschen ist die Farbe auch schon wieder raus. Möglich macht diese Blitz-Veränderung Hair Touch Up von L’Oreal.

Doch auch die super angesagten Pastelltöne von Rosa bis Blau findest du hier! Willst du dir deine Haare nicht dauerhaft Färben, doch willst du trotzdem ein Bisschen Farbe in deine Frisur bringen? Da hilft nur noch BlondeMe von Schwarzkopf. Je nach Haarfarbe wird das Ergebnis ein Bisschen dunkler oder heller, jedoch bleibt es immer schön sichtbar. Dank der Eigenschaft, dass dieser Spray auch im feuchten Haar angewendet werden kann, bleibt er bis zu 3 Haarwäschen bestehen und macht deine Haare nicht im Geringsten strohig. BlondeMe ist das Sommer Must-Have für alle, die sich (noch) nicht an eine Färbung trauen.

Und weisst du was? Das Tolle an allen Haar Make Up Produkten ist, dass du ihre Intensität sogar verstärken kannst. Verwende nämlich so viel Produkt, bis du die gewünschte Farbe erreicht hast. Hast du mal zu viel erwischt? Dann hilft Haare waschen bestimmt. Als optimale Grundlage für diese auswaschbaren ist oftmals möglichst helles Haar optimal. Dieses lässt die Farbe naturgetreu erscheinen. Doch auch dunklere Haare können von den trendigen Farbergebnissen profitieren, jedoch meist nicht ganz so stark wie blondes Haar. Doch hier findest du garantiert deine Traumhaarfarbe zum Ausprobieren. Gönne dir den Festival Look, und lasse dich von den Trends inspirieren. 

Neuer Look, neue Farbe – erfinde dich immer wieder neu!

 
Angeschaut