Suchst du das passende Herrenparfum oder Duft?

Bei click&care findest du die Klassiker, wie auch die Newcomer in Sachen Herrenparfum und Düfte.

Es ist wichtig ein Duft zu finden, das zu deiner Person und deinem Charakter passt. Aber wie finde ich mein passendes Parfum? Wichtig ist, dass du beachtest, dass jeder Duft eine Kopf, Herz und Basisnote hat. Die Kopfnote besteht aus intensiven, leichten Duftstoffen, die sich aber auch schnell verflüchtigen. Es ist die Kopfnote, die man bei einem Kauf vor allem riecht. Danach riecht man die Herznote. Diese hält mehrere Stunden und bildet den eigentlichen Duft des Parfums. Daher auch der Name Herznote. Die Basisnote besteht aus schweren Duftstoffen und hält noch einiges länger. Dein Duft ist für den ersten Eindruck entscheidend, da wir andere Menschen riechen können. Nicht umsonst gebrauchen wir in der Umgangsform:"Ich kann dich gut riechen!".  Zu viel Parfum kann auch eine abweisende Wirkung haben. Deshalb den Tipp:" Lieber weniger als zuviel!".


Seite 1 von 2
1 2

Was ist ein Herrenparfum?

Ein Eau de Toilette ist ein Parfum mit bis zu 10 % Anteil an Duftstoffen. Ein Eau de Parfum hat zum Beispiel mehr, ein Eau de Cologne weniger. Dieser Prozentsatz unterscheidet sich jedoch zwischen den Herstellern stark. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedensten Parfums, von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Grössen, für Männer an.

Die beliebtesten Luxus-Marken wie ArmaniHugo BossChanelDiesel und vielen weiteren günstig online bei click&care.

 
Angeschaut