Schöner Nagellack - wie bringe ich ihn wieder weg?

Egal wie schön ein gut aufgetragener Nagellack auch sein mag, nach einer gewissen Zeit fängt er an zu splittern und wirkt nicht mehr so frisch – spätistens dann muss er runter. Dafür braucht man einen geeigneten Nagellackentferner. Finde auch du jetzt den Nagellackentferner deiner Wahl bei click&care.

Wie entfernt man Nagellack richtig?

Das Entfernen deines Nagellacks kann bei minderer Qualität eine richtige Tortur sein. Tu dir und deinen Nägeln das nicht an und greif auf einen qualitativ hochwertigen Nagellackentferner zurück. Diese gibt es in verschiedenen Varianten. Zum einen die herkömmlichen, flüssigen Nagellackentferner und zum anderen moderne Alternativen wie Nagellackentferner-Pads oder auch Tücher. Diese sind dann meist mit Nagellackentferner getränkt und luftdicht verpackt, damit sie nicht so schnell austrocknen. Das ganze gibt es meistens auch noch in acetonfrei. Aceton ist der Stoff in den Nagellackentfernern der die Farbe auflöst und entfernt. Aceton ist zwar aggressiv, jedoch nicht schädlich für die Haut und den Körper. 

Finde auch du jetzt den Nagellackentferner deines Vertrauens der Marken O.P.I, Skintruth, Alessandro und Revlon zu günstigen Preisen bei click&care.

 

 
Angeschaut