Striplac - der Nagellack zum Ausziehen

Striplac ist die modernste Revolution die die Welt des Nagellacks momentan zu bieten hat. Dank einer ausgeklügelten Technik haben die Hersteller einen Lack entwickelt, der lange Hält und sich bei Bedarf einfach abziehen lässt – ohne Entferner! Bestelle auch du dir jetzt deine Striplac-Farben bei click&care

 


Seite 1 von 4
1 2 3 4

Striplac - Der optimale Lack für ein gesundes Nagelbett!

Welche Frau wünscht es sich schon nicht – perfekt lackierte Nägel, welche schnell trocknen, lange halten und sich ganz einfach entfernen lassen. Dies ist jetzt Realität geworden – mit dem Striplac!

Der Striplac gehört in die Kategorie der UV-Nagellacke. Einmal aufgetragen wird der Lack unter der UV Lampe in minutenschnelle getrocknet und hält danach bombenfest. Egal ob du einen dezenten, nudefarbenen Look oder doch eher ein knalliges Rot auf deinen Nägeln haben willst – Striplac ist in 24 trendigen Farben erhältlich.

Wenn der aufgetragene Nagellack nicht mehr gewünscht wird, kann er dank er angewendeten Technologie ganz einfach abgezogen werden. Das Nagelbett wird nicht durch Aceton oder andere aggressive Stoffe gereizt und erfreut sich bester Gesundheit.

Bestelle jetzt auch du deinen Striplac und geniesse den Fortschritt der Technik der Marke Alessandro zu günstigen Preisen bei click&care.

 
Angeschaut