Haltfaktor
Zielgruppe

Haarfarben - Colorationen, Tönungen und Haar Make Up

Hast du einen neuen Look gefällig? Hier findest du alle Produkte, um deiner Haarfarbe neuen Schwung zu geben, sie zu verschönern und neue Farben auszuprobieren. Wir haben die neuste Haarfarben, beste Technologien und friseurexklusive Produkte, die dich verwöhnen und umwerfende Ergebnisse zaubern.


Seite 1 von 35
1 2 3 4
...

Haarfarben - Colorationen, Tönungen und Haar Make Up

Ob Grauabdeckung, Farbverschönerung, Akzente oder Haar Make Up – hier werden alle Wünsche erfüllt! Die besten Haarfarben der bekanntesten Marken wie Wella, Goldwell, Schwarzkopf, Joico oder Redken findest du jetzt günstig bei click&care.

Für eine Typveränderung eignet sich eine neue Haarfarbe perfekt. Doch auch bei grauen Haaren können Farben weiterhelfen. Die Naturhaarfarbe kann mit einigen Schritten noch schöner strahlen. Auch für bunte Haare findest du hier alles, was das Herz begehrt. Das Tolle an Haarfarben ist, dass du die Farbe und die Dauer des Halts selbst bestimmen kannst. Es gibt eine riesige Auswahl an Produkten, welche deine Traumvorstellungen erfüllen können. Dauerhafte Veränderungen der Haarfarbe ermöglichen permanente Colorationen. Semi-permanente Colorationen sind auswaschbare Haarfarben, welche trotzdem brillante Ergebnisse liefern. Tönungen sind die schonende Alternative zu Colorationen, halten dafür aber auch weniger lange. Für ausgefallene Farben und Looks haben wir auch Haar Make Up im Angebot, welches nach 1- maximal 3 Mal Waschen auch schon wieder verschwunden ist. Wie du siehst wirst du sicher fündig!

Doch wie färbt man die Haare richtig? Was muss man beachten und wie bekommt man ein ebenmässiges Farbergebnis? 

Step1: Wichtig für die Vorbereitung sind professionelles Färbezubehör, sowie auch das genaue Durchlesen der Anleitung. Lege dir alle wichtigen Utensilien wie Färbeschale und Färbepinsel aus Kunststoff bereit.

Step2: Schütze deine Kleidung mit einem Färbeumhang oder einem Färbetuch, damit sie nichts von der Farbe abbekommen. Damit auch auf der Haut keine Flecken entstehen empfiehlt es sich Vaseline an den Haaransatz zu geben. Unser Tipp: Wasche deine Haare NICHT vor dem Färben, da die natürliche Fettschicht die Kopfhaut beim Färben schützt.

Step 3: Für ein einfaches Auftragen teile die Haare mithilfe von Kunststoff-Klammern in verschiedene Partien ab. Dies ermöglicht ein gleichmässiges Auftragen.

Step 4: Trage dann die gemischte Farbe mit dem Pinsel gleichmässig und zügig auf die einzelnen Partien auf.

Step 5: Nachdem die Farbe aufgetragen wurde, startet die Einwirkzeit. Jetzt sollten die Haare genug Sauerstoff bekommen, damit sich die Farbe optimal entwickeln kann. Verwende daher keine Folien oder ähnliches, um die Haare abzudecken.

Step 6: Nach dem Einwirken könne die Haare nun mit warmem Wasser ausgewaschen werden. Nach dem Färben solltest du für einige Stunden deine Haare nicht waschen.

Auf was wartest du noch? Unzählige leuchtende Farben und wunderschöne Looks warten auf dich. Finde deine Haarfarbe jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut