Orofluido - Beauty Rituale für deine Haare

Orofluido entdeckt Beauty Geheimnisse der Antike wieder. Basierend auf uralten Traditionen und natürlichen Ingredienzien der entlegensten Teile unserer Erde erschafft Orofluido Schönheitsrituale, die den Reichtum zurück in dein Haar bringen. Begonnen hat alles in der warmen Mittelmeerregion. Dort wurden wertvolle Öle entdeckt, die schon seit Jahrhunderten als luxuriöse Beauty-Geheimnisse verwendet werden, und zwar von Berberfrauen in Marokko, sogar von der legendären Königin Kleopatra und von verschiedenen, alten, mediterranen Kulturen. 


Orofluido - Beauty Rituale für deine Haare

  • Arganöl, das flüssige Gold für dein Haar
  • Erdmandelöl berührt dein Haar wie reine Seide
  • Leinsamenöl sorgt für sofortigen Glanz

Die drei wertvollen Öle wurden in verschiedensten Pflege- und Styling-Produkten kombiniert, und sorgen somit für einen bezaubernden Glanz, verwöhnendes Volumen und eine seidenweiche Geschmeidigkeit. Die speziellen Texturen stimulieren alle deine Sinne und erinnern an flüssiges Gold. Lasse dich verführen und tauche ein in die exotische Welt von antiken Kulturen. Der bezaubernde Duft von Amber und einem Hauch Vanille locken dich unweigerlich in eine Welt voller Luxus und Exotik.  

Doch die Reise von Orofluido ist noch nicht zu Ende. Auch Geheimnisse von dem antiken Asien wurden enthüllt. Die mysteriösen, verwöhnenden Schönheitsrituale des Orients gaben Anlass zur Entwicklung einer neuen Linie: Orofluido Asia. Inspiration dazu bot der Orient, wo die Haare als Symbol für Gesundheit, Anmut und Sinnlichkeit stehen. Ein japanisches Sprichwort besagt sogar: Einzig mit der Schönheit der Haare kann eine Frau einen Mann für sich gewinnen. Deshalb verbindet Orofluifo Asia auch nur die hochwertigsten und effizientesten Inhaltsstoffe für ihre luxuriösen Pflegeprodukte.

  • Tsubaki (Kamelienöl) der Schatz von Asien
  • Bambus, die aussergewöhnliche Festigkeit und Elastizität
  • Reisöl sorgt für eine Nährung und Glättung

Die luxuriösen Inhaltsstoffe verwöhnen dein Haar auf höchster Ebene und verleihen dir eine aussergewöhnliche Glättung, intensive Elastizität und eine seidig-weiche Geschmeidigkeit. Während der Pflege wirst du zusätzlich von einem wundervollen Duft von Früchten und Blumen verführt. Der verführerische Duft katapultiert dich direkt in den Orient, wo du dich mit allen Sinnen von deiner Pflege verwöhnen lassen kannst.

Entdecke deine persönlichen Lieblinge jetzt bei uns und lasse dich verzaubern! Kaufe Orofluido jetzt günstig bei click&care. Mehr Informationen zu der luxuriösen Marke findest du hier.

 
Angeschaut