Clarins - die hochwertige Gesichtspflege

Clarins – Die Nummer eins in Europa für hochwertige Gesichtspflege. Das französische Kosmetik-Unternehmen mit Sitz in Neuilly-sur-Seine bei Paris hat sich mit Hautpflege, Make-up und Parfüm insbesondere in Europa einen Namen gemacht.


Seite 1 von 2
1 2

Clarins natürlich Produkte
Clarins ist nicht nur eine Marke, sondern gleichzeitig die Erfolgs-Story einer aussergewöhnlichen Familie. Das Familienunternehmen wurde 1954 in Paris von Jacques Courtin-Clarins gegründet, der mit seiner Vision, dass Schönheit, Wohlgefühl und Gesundheit zusammengehören, einen neuartigen Ansatz verfolgte. Heute noch werden die Pflegeprodukte von Clarins in Frankreich produziert, wo Schönheit schon immer eine besondere Rolle spielte. Clarins steht für hochwertige Produkte, die ausschliesslich auf Pflanzenextrakten basieren.
Im Jahr 2002 wurde die Hautpflegeserie ClarinsMen lanciert, die speziell auf die Pflegebedürfnisse von Männern konzipiert ist. Mehr Informationen: http://www.clarins.ch/

Clarins Gesichtspflege aus 100 Prozent pflanzlichen Inhaltsstoffen

Bei click&care kannst du alle Produkte der Marke Clarins günstig online kaufen. 

 
Angeschaut