Sikin Care - Gesichtspflege für Männer

Gesichtspflege - nichts für echte Männer. Das war einmal. Wer schlau ist und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achtet, nutzt mindestens ein Moisturizer (englische Bezeichnung für eine Feuchtigkeitstscreme). Probiere es für dich aus! Du wirst ein besseres Hautgefühl haben und dich wohler fühlen. Click&care bietet dir feuchtigkeitsspendende Gesichtscremes und Treatments, Spezielle Cremes für die Augenpartie und Seifen für dein Gesicht an.


Skin Care - auch Männerhaut will gepflegt werden

Unsere Gesichtshaut wird oft strapaziert, sei es bei einer Rasur, durch die Sonne, bei Temperaturwechsel oder durch die trockene Luft. Obwohl unsere Gesichtshaut durchschnittlich 20% dicker ist als bei Frauen bedarf sie einer Pflege. Die häufigsten Hautprobleme sind fettige oder trockene Haut. Du hast fettige Haut wenn dein Körper zu viel Talg produziert. Oft hast du grosse Poren, Mitesser und Pickel. Dagegen helfen leichte Feuchtigkeitscremes und eine Lotion. Bei trockener Haut solltest du auf genügend Feuchtigkeit achten. Dies erreichst du am einfachsten mit einer Feuchtigkeitscreme, die aber kein Alkohol enthalten sollte. Wichtig ist auch ein ausreichender Sonnenschutz. Für die Region rund um die Augen empfehle ich eine spezielle Crem oder Roll-on zu verwenden, da die Haut oft empfindlicher ist. Für ein sauberes Hautbild solltest du eine Seife oder ein Duschgel verwenden. Alle Hautpflegeprodukte der Martken Declaré Switzerland, Lancome, Biotherm, Big Red Beard und weiteren Top-Marken jetzt günstig online kaufen bei click&care.

 
Angeschaut