Bio Ionic schenkt dir die Geschmeidigkeit deiner Haare zurück

Die Marke Bio Ionic wurde von den Haarstylisten Fernando Romero entwickelt. Während einer Japanreise wurde er auf eine Methode aufmerksam, die strohiges Haar in geschmeidig, seidigweiches Haar verwandelt. Das Ergebnis dieser Reise, sind die nachfolgende Produkte, welche mit Erfolg im Markt vertreten sind und von Statstylisten gebraucht werden.


Bio Ionic schenkt dir die Geschmeidigkeit
Das so entwickelte Bio Ionic® Professional Haircare System basiert auf die Kraft negativ geladener Ionen von natürlichen Mineralien. Negative Ionen brechen Wassercluster in winzig-kleine Partikel auf. Diese Partikel dringen in das Haarinnere ein und versorgen es so mit Feuchtigkeit. Das Haar wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ist super geschmeidig und glänzend. 

Bei click&care kannst du alle Produkte der Marke Bio Ionic günstig online kaufen. 

 
Angeschaut