Damen Parfum - Luxusparfums

Mit Parfums bringst du unbewusst viel von deiner Persönlichkeit zum Ausdruck. Jean Paul Gaultier sagte einst: „Parfum ist das erste Kleidungsstück, das man auf der Haut trägt.“ Denn, was wäre eine Frau schon ohne ihren Duft? Mit einem Parfüm bringt sie ihre Weiblichkeit zu Ausdruck, sagt unbewusst etwas über ihre Persönlichkeit und hinterlässt einen Eindruck gegen aussen. Ob blumig, frisch, luxuriös oder sinnlich – hier findest du alles, was dein Herz begehrt. Mache das Auftragen deines Duftes zum täglichen Ritual und verführe deine Sinne mit dem perfekten Duft.


Seite 1 von 5
1 2 3 4
...

Damen Parfum - alle Parfums für ein unglaubliches Dufterlebnis

Auch Christian Dior erkannte, dass ein Parfum mehr über eine Frau aussagt, als ihre Handschrift. Hat man mal das richtige Parfum gefunden, so  kann man sich damit identifizieren. Jeder Mensch besitzt verschiedene Empfinden und ob einem der Duft oder ein Parfum gefällt oder eben nicht ist deshalb sehr individuell. So riecht auch jede Person einen Duft anders und nur du selbst kannst entscheiden, ob ein Parfum zu dir passt oder nicht. Doch es gibt eine grosse Auswahl an verschiedene Duftrichtungen und Düfte. Eau de Toilette oder Eau de Parfum – da fängt schon die erste Entscheidung an. Der Unterschied liegt in der Konzentration der Düfte. Je hochwertiger ein Duft, desto konzentrierter ist er. Eine hohe Duftkonzentration verspricht auch gleich eine längere Haltbarkeit. Doch hier solltest du nach Empfinden entscheiden. Du merkst schnell, ob ein Duft zu stark für dich ist. 

Eau de Parfum

Im Eau de Parfum ist die Duftkonzentration sehr hoch. Diese ermöglicht, dass der Duft lange auf der Haut bleibt und während des ganzen Tages zu riechen ist. Bei einer guten Verarbeitung sollte es sogar noch Tage später zu riechen sein. Dafür reicht oft schon wenig Parfum, um auch von der Aussenwelt wahrgenommen werden. So sollte der Duft auch sparsam angewendet werden, damit er auch nicht zu aufdringlich wird. Vor allem für am Abend für Partys oder das Abendessen sind Eau de Parfums sehr beliebt. Mit dem richtigen Eau de Parfum verführst du Damen und Herren mit einer unglaublichen Duftwolke.

Eau de Toilette

Das Eau de Toilette ist nicht so stark konzentriert wie ein Eau de Parfum. Deshalb darf man davon auch gerne etwas mehr verwenden. Der Duft als Eau de Toilette zeigt sich flüchtig und deshalb kann er auch immer wieder nachgetragen werden. Daher, dass die Konzentration eher gering ist, liegt auch das Preisniveau deutlich unter dem der Eau de Parfums. Im Alltag ist dieser Duft der perfekte Begleiter!

Jetzt musst du nur noch den richtigen Duft finden und schon bist du ready! Finde jetzt alle Parfums und Eau de Toilettes für Damen günstig bei click&care. Hier findest du von Armani, Chanel, Dior, Givenchy, Paco Rabanne und Yves Saint Laurent alles, was dein Parfumherz begehrt!

 
Angeschaut