Paco Rabanne Klassiker wie Black XS

Paco Rabanne (Francisco Rabaneda-Cuervo) ist ein spanisch-französischer Modeschöpfer und weltbekannter Parfumeur wie kein anderer. Seine Kreationen sind weltweit bekannt, darunter findet sich auch die Nr.1, One Million. Doch auch Black XS erlangte seine Berühmtheit.
Paco Rabanne kreiert Parfüms für die Verführung und seine Kreativität kennt keine Kompromisse! Paco Rabanne, geboren 1934 im Norden Spanies im spanischen San Sebastian, begann seine erfolgreiche Karriere im Paris der 50er Jahre. Schon während seines Studiums an der Ecole des Beaux Arts zeichnete sich seine Vorliebe für alles Ausgefallene ab, welches er gekonnt in unverwechselbare Kreationen umsetzen wusste. Mit seinen ungewöhnlichen Techniken und seinem Mut für Material- und Essenzverarbeitung überraschte und inspirierte er die Mode- und Parfümwelt immer wieder aufs Neue. Die Botschaft seiner Mode und Parfüms gleicht kein anderer. Individualität, Erfolg und Freiheit - das ist die Inspiration seiner Düfte. Für Sie und Ihn. Mehr Infos unter http://www.pacorabanne.com/

Paco Rabanne - die Klassiker unter den Parfums

paco-rabanne

Alle Parfums von Paco Rabanne gibt's jetzt günstig online zu kaufen bei click&care.

 
Angeschaut