Weightless Moisture - die Haarpflege für unbeschwerte Feuchtigkeit

Endlich kannst du auch feines Haar tiefenwirkend mit Feuchtigkeit versorgen, ohne es zu beschweren! Macadamia Weightless Moisture eignet sich besonders gut für feines bis mittelfeines Haar, hebt das Haar vom Ansatz her und spendet ihm verwöhnende Feuchtigkeit. Freue dich auf mehr Kraft und erfrischende Lebendigkeit für deine Haare. Dank den verschiedenen Pflegeprodukten kannst du dein Haar endlich wieder pflegen, aufbauen und gleichzeitig noch von innen heraus rekonstruieren. Du fragst dich bestimmt schon wie das funktioniert. Die Ingredienzien des eingebauten Pro Oil Complex heissen Macadamia- und Arganöl. Die natürlichen Wunderöle schaffen es nämlich, dein Haar zu nähren und mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen – und zwar ohne zu beschweren oder zu fetten. Zusätzliches Avocado- und Wallnussöl sorgen für eine ultraleichte Pflege, die das Haar kräftigt, mit Feuchtigkeit versorgt und es lebendiger erscheinen lässt. Doch auch Elastizität und Sprungkraft wird dir mit den Produkten garantiert. Möglich ist das das Kollagen und die Vitamine A, C und E.

Das Geheimnis hinter Macadamia Weightless Moisture, der Feuchtigkeitspflege für feines Haar:

Das Macadamiaöl enthält mehr Omega-7-Fettsäuren als jedes andere Nussöl. Dank diesen Omega-7-Fettsäuren werden die Fettproduktion und die Feuchtigkeitsversorgung der Kopfhaut auf natürliche Weise angeregt. Diese Feuchtigkeit und das Fett ziehen erstaunlich schnell ein und wirken dann von innen nach aussen. Durch die extrem leichte und nicht ölige Konsistenz der Omega-7-Fettsäuren hinterlässt Macadamia keine Produktrückstände im Haar. Das ist auch der Grund, wieso alle Haartypen der ganzen Welt von den reichhaltigen Produkten profitieren können. 

Arganöl ist eines der wertvollsten Pflanzenöle der Welt. In aufwändiger Handarbeit wird es nur im Südwesten Marokkos geerntet. Mit wirkungsvollen Antioxidantien, essenziellen Fettsäuren und einem hohen Vitamin-E Gehalt wirkt das Gold von Marokko gesundheitsfördernd und heilend. Es wirkt dem Alterungsprozess entgegen, indem es den Zellen einen wirkungsvollen Schutz vor schädlichen Einwirkungen wie die UV-Strahlung bietet. Seine hochwertigen Inhaltsstoffe helfen, strapaziertes, brüchiges Haar zu glätten und ihm Glanz und Elastizität zurückzugeben. Auch auf der Kopfhaut kann das Öl seine kleinen Wunder bewirken: Es kämpft gegen Schuppen und extrem trockene Kopfhaut. Doch das ist noch nicht alles. Angereichert in Shampoo, Conditioner oder Treatments fördert es sogar noch den natürlichen Haarwuchs und gibt dem Haar seine Fülle zurück. So kann sogar Haarausfall verringert werden und frühzeitiges Ergrauen kann dank dem wirkungsvollen Öl verlangsamt werden.

Unser Highlight-Produkt der Weightless Moisture Linie heisst Conditioning Mist. Der Conditioning-Spray wird ganz easy nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht und wirkt im Haar als feuchtigkeitsspendende Leave-In Pflege. Bei extrem feinem Haar wirkt er leichter als ein normaler Conditioner. Er entwirrt dein Haar und schützt es zusätzlich. Verzichte nicht auf die schwerelose Feuchtigkeitspflege, die sogar noch Spliss verhindert. Möglich wird das, dank dem Macadamia- und Arganöl. Zusätzlich wurde der Spray mit Quinoa-Extrakt angereichert, welcher hydratisierend und pflegend wirkt. Kollagen und Aminosäuren aus Seide sorgen für noch mehr Feuchtigkeit und erhöhen die Spannkraft deines feinen Haares.

Freue dich auf ein neugewonnenes Haargefühl, dank effizienten Produkten mit wertvollen Inhaltsstoffen! Und übrigens: Alle Produkte von Macadamia sind sulfat-, gluten- und parabenfrei und ohne Tierversuche getestet worden.

 

 
Angeschaut