Ein perfektes Farbergebnis - mit dem richtigen Lipgloss

Der passende Lipgloss – eine super Alternative zu Lippenstiften. Sie verleihen den Lippen einen angenehmen Glanz und ein wenig, aber nicht zu viel Farbe. Die Textur meist so angenehm, dass man nicht mal merkt dass man ein Produkt auf den Lippen hat. Die perfekte Variante um den ganzen Tag durch frisch und wach zu wirken. Probiere es jetzt selbst aus und bestelle einen Lipgloss auf click&care.

 


Seite 1 von 2
1 2

Lipgloss - Segen oder Fluch?

Früher waren sie eher verhöhnt, da die Textur meist klebrig war, keine grossartigen Pflegestoffe vorhanden waren und sie nicht lange auf den Lippen hielten. Zudem schmeckten sie oft sehr chemisch und gaben kein gutes Tragegefühl. Dadurch haben viele Frauen kurzerhand auf den Lippenstift zurückgegriffen. Der Fortschritt, den die Kosmetikindustrie gemacht hat ist aber zum Glück auch am Lipgloss nicht spurlos vorbeigegangen.

Heute kann man einen Lipgloss in allen Farben, Konsistenzen, Geschmacksrichtungen und Pflegebedürfnissen kaufen. Doch was kann ein Lipgloss eigentlich? Ein schimmernder Lipgloss zieht alle Blicke auf sich. Er ist zudem bei Frauen mit eher kleingeratenen Lippen sehr beliebt, da er aufplusternd wirkt und die optische Illusion von grossen, vollen Lippen vermittelt. Auch der Feuchtigkeitshaushalt deiner Lippen dankt dir beim Gebrauch von Lipgloss, da diese meist sehr feuchtigkeitsspendend sind. Zudem ist auch die Tragezeit auf dein Lippen verbessert worden. Sie haben nun einen besserer Halt, wovon sie auch ein kurzer Snack oder ein Getränk nicht mehr abhalten kann. Die verschiedenen Geschmacksstoffe sind ein zusätzlicher Pluspunkt. Es gibt alle möglichen Variationen und darunter findet sich auch sicher einer für dich.

Finde jetzt den passenden Lipgloss der Marken Revlon und Beauty Addicts zu günstigen Preisen auf click&care.

 
Angeschaut