» Collect now Coop Superpoints «

Bead Head Foxy Curls Extreme Curl Mousse (250ml)

Tigi

(7)
Bead Head Foxy Curls Extreme Curl Mousse (250ml)
(7)
CHF25.30

Price incl. VAT plus shipping costs

  • Basic price: CHF10.12 / 100 ml
  • Contents: 250 ml
  • Item number: SW3751

Delivery time 5 Business days

CHF25.30 Bead Head Foxy Curls Extreme Curl Mousse (250ml)
Get 25
SUPERPOINTS now.
Tigi Bead Head Foxy Curls Extreme Curl Mousse (250ml) For all who want to have their curls... more

Tigi Bead Head Foxy Curls Extreme Curl Mousse (250ml)

For all who want to have their curls under control. 

Tigi Bead Head Foxy Curls Exreme Curl Mousse has a super good shelf life (holding factor of 4-5). Fixes its curls, calms the hair surface, protects against heat, nourishes and softens - all in one mousse.

application:
Shake well, turn upside down and spray into the palm of your hand. Work the mousse into the hair and shake.

Ingredients:
Acrylates/Hydroxyesters Acrylates Copolymer - Activates the "curl memory" to maintain shape and style.
VA/Acrylates/Lauryl Methacrylate Copolymer - Gives hold to curls without flocculationMyristamidopropyl
PG-Dimonium Chloride Phosphate PEG-12 Dimethicone - Nourishes and protects hair from heat

 

Brands: Tigi
Product line: Bed Head
Product type: styling cream
Requirements: curls, Smoothness
Hair type: curly hair
Links related to "Bead Head Foxy Curls Extreme Curl Mousse (250ml)"
Read, write and discuss reviews... more
Write review
Reviews will be approved after being reviewed.
Please enter the sequence of numbers in the following text field.*

Fields marked * are mandatory.

4 Apr 2016

Coole Locken

Tolle Locken, keine Rückstände in den Haaren ersichtlich sehr guter Halt. Top!

28 Jan 2015

bietet das, was es verspricht.

Ich habe schon die ganze Palette an Marken und Produkten durchprobiert. und auser Freeman Papaya moisture plus Curl enhancing spray ist Foxy Curls Extreme Curl Mousse nr 1 für meine Haare, da meine Locken ohne den nur ein Tag lange halten

8 Jun 2014

Würde es nicht mehr kaufen

Habe mir was besseres erwartet.

8 Nov 2013

Endlich ein gutes Produkt für Naturlocken

Ich habesehr feines, trockenes Haar, meine Naturlocken sahen oft struppig aus, egal wie viel ich an Pflegeprodukte benutze, bis jetzt hat keines der Lockenprodukte wirklich geholfen - bis jetzt - Foxy Curls ist einfach super, nur ein wenig Schaum ins feuchte Haar und die Locken werden wunderschön, definiert und glänzend, es hält bei mir mind. 3-4 Tage, nach dem aufstehen, schnell die Locken durchnketen und evt. noch ein bisschen Schaum ins Haar. Bin sehr zufrieden, war Anfangs sehr skeptisch, da ich schon die ganze Palette an Marken und Produkten durchprobiert habe, aber Foxy Curls ist echt genial. Kann es auf jedenfall nur empfehlen!!

14 Oct 2013

Genial!

Ich habe schon vieles versucht, doch das Produkt ist sensationell! Meine Naturlocken verschönern sich, sind sehr ausgeglichen und halten 4 Tage problemlos. Da ich sehr trockenes Haar habe, eignet sich nicht jedes Produkt, aber das Foxy Curls ist das Beste, was ich jemals benutzt habe. Selbstverständlich bleibe ich dabei!

6 Apr 2013

Einfach nur toll

Foxy Curls Extreme Curl Mousse ist für mein lockiges Haar einfach nur perfekt. Meine Locken bleiben auch noch am nächsten Tag super. Für alle Frauen mit Locken absolut zu empfehlen. Hab schon einiges ausprobiert, werde aber bei Foxy Curls bleiben.

10 Dec 2012

Ein neuer Wellenliebling

Noch nie hat mich ein Bed Head Produkt enttäuscht - Foxy Curls Extreme Curl Mousse bietet genau das, was es verspricht.
Auch mein eher dickes, schweres und vor allem glattes Haar, lässt sich plötzlich von den Vorzügen eines Lockesstabs überzeugen und die Pracht hält bis zur nächsten Haarwäsche.
Ins nasse Haar geben und für besonders starken Halt nach dem styling ins Trockene.

-10%
Lavender Mint Taming Cream - 100ml
Lavender Mint Taming Cream - 100ml
Paul Mitchell 100 ml
Styling cream for curls & waves
CHF 35.15 CHF 31.50
Contents 100 ml
31
-15%
Bed Head Foxy Curls Contour Cream (200ml)
Bed Head Foxy Curls Contour Cream (200ml)
Tigi 200 ml
Strengthens and supports curls.
CHF 29.60 CHF 25.10
Contents 200 ml (CHF12.55 / 100 ml)
25
Viewed

Subscribe to newsletter and get 10% off voucher.

Stay up to date and get exclusive offers.