» Collect now Coop Superpoints «

Paddle Brush 427 (1 Stk.)

Paul Mitchell

(11)
-10%
Paul Mitchell ProTools Paddle Brush 427
(11)
CHF29.70 CHF 33.10

Price incl. VAT plus shipping costs

  • Item number: SW3429

Available now 1–2 days (A-Post)

CHF29.70 Paddle Brush 427 (1 Stk.)
Get 29
SUPERPOINTS now.
Paul Mitchell Paddle Brush 427 Smooth - Large work surface gives optimum control and... more

Paul Mitchell Paddle Brush 427

  • Smooth - Large work surface gives optimum control and silky finish
  • Massages - Spherical nylon pins gently massage hair and scalp
  • Air cushion - A body filled with air prevents the pins from breaking
Brands: Paul Mitchell
Product line: ProTools
Product type: brush
Requirements: Combing
Links related to "Paddle Brush 427 (1 Stk.)"
Reviews 11
Read, write and discuss reviews... more
Reviews 11
Write review
Reviews will be approved after being reviewed.
Please enter the sequence of numbers in the following text field.*

Fields marked * are mandatory.

2 Mar 2015

Sehr gut geeignet für Köpfe mit langen Haaren

Ich habe kurze Haare. Verwende diese puddlebrush jedoch auch.
Man muss sagen, sie elektrisiert die Haare nicht !!
Es gibt sonst nur bürsten mit Schweineborsten die nicht elektrisieren!
Top Produkt für Zuhause und für den Salon

18 May 2014

Fehlkauf

Haare sind nach dem kämmen statisch aufgeladen und "fliegen"

15 Jan 2014

sehr gut

Die Bürste ist super weich und angenehm zum Bürsten von langen Haaren, braucht nicht lange, bis die Knöpfe gelöst sind. Liegt gut in der Hand.

5 Feb 2013

Top!

Mit dieser Bürste bekommt man die Harre echt super gerade hin!!! Einfach top!

21 Dec 2012

Genial

Super Bürste, aus Holz würde sie mir optisch noch besser gefallen.

4 Dec 2012

super!

geniale bürste, die wunderbar durch langes, glattes haar gleitet.Sie ziept nicht und man spürt wirklich die qualität der verarbeitung.

25 Sep 2012

Sehr zu empfehlen!!!

Habe lange gesucht nichts hat gepasst:-((
Doch jetzt bin ich fündig geworden und ich würde sagen "OHNE GEHT NICHT MEHR!!!!!
Wirklich Super!!

18 Sep 2012

Die beste Bürste zum Entwirren

Ich habe schon seit Jahren diese Bürste. Meine Tochter ließ sich mit keiner anderen die Haare bürsten, weil es immer so ziepte. Seit wir die Paul Mitchell paddle brush hatten war es ein Kinderspiel. Ich selber liebe sie genauso. Die Bürste gleitet leicht durchs Haar und ist auch zum Föhnen von glattem Langhaar perfekt. Nun verschenken wir eine. Sicher nicht die Letzte.

17 Sep 2012

Sehr empfehlenswert!

Perfekt für lange, gerade Haare. Die Haare meiner Tochter können mit dieser Bürste sehr gut gekämmt werden. Sie ist schonender für die Haare. Die Haare sind schön glatt und glänzend. Wirklich super Bürste!

23 Aug 2012

Ohne gehts nicht mehr.

Zum Empfehlen! Ich habe sehr lange dicke Haare. Diese Bürste rundet das Haarföhnen ab. Erhalte schöne glatte Haare.

1 Oct 2011

Sehr zu empfehlen!

Perfekt für lange Haare, angenehm für empfindliche Kopfhaut - sehr zu empfehlen!

-10%
Sculpting Brush Mitch
Sculpting Brush Mitch
Paul Mitchell
Perfect hairbrush wood look
CHF 16.65 CHF 14.95
14
-35%
ghd The All Rounder Brush
ghd The All Rounder Brush
GHD 1 Stück
Bürste für Pferdeschwänze und Hochsteckfrisuren
CHF 46.00 CHF 29.90
Contents 1 Stück
29
-20%
Moroccanoil Paddel Bürste
Paddel Bürste
Moroccanoil 1 Stück
Paddle brush
CHF 45.15 CHF 36.15
Contents 1 Stück
36
-10%
Paul Mitchell ProTools Sculpting Brush 413
Sculpting Brush 413 (1 Stk.)
Paul Mitchell
Perfect for blow drying, shaping and styling
CHF 19.10 CHF 17.20
17
Viewed

Subscribe to newsletter and get 10% off voucher.

Stay up to date and get exclusive offers.