» Collect now Coop Superpoints «

Intensive Locken Creme (300ml)

Moroccanoil

(17)
  • Argan oil
-20%
Intensive Locken Creme (300ml)
(17)
CHF41.65 CHF 52.20

Price incl. VAT plus shipping costs

  • Basic price: CHF13.88 / 100 ml
  • Contents: 300 ml
  • Item number: SW7646

Available now 1–2 days (A-Post)

CHF41.65 Intensive Locken Creme (300ml)
Get 41
SUPERPOINTS now.
MOROCCANOIL INTENSIVE LOCKS CREAM is a rinse without rinsing with antioxidants and intensive... more

MOROCCANOIL INTENSIVE LOCKS CREAM is a rinse without rinsing with antioxidants and intensive moisturizing effect.

The INTENSIVE LOCKING CREAM gives shine and defines curls without leaving a sticky film. The curls feel smooth and hydrated afterwards.

Application
For best results, apply one or two pumps of INTENSIVE LOCKING CREAM (depending on hair thickness) to washed, damp hair and comb through. Allow hair to air dry while kneading the curls or blow-drying with a diffuser for added volume.

Expert Tips:
Mix a few drops of MOROCCANOIL OIL TREATMENT with one or two pumps of INTENSIVE LOCKING CREAM.

The result: beautifully defined curls full of bounce and with a glamorous look.

 

Brands: Moroccanoil
Product type: styling cream
Requirements: curls, moisture, shine, volume
Hair type: curly hair
Ingredients: Argan oil
Links related to "Intensive Locken Creme (300ml)"
Reviews 17
Read, write and discuss reviews... more
Reviews 17
Write review
Reviews will be approved after being reviewed.
Please enter the sequence of numbers in the following text field.*

Fields marked * are mandatory.

12 Jul 2021

trusted shops rating

Bündelt und pflegt meine Locken optimal

12 Jul 2021

trusted shops rating

Bündelt und pflegt meine Locken optimal

2 Feb 2020

trusted shops rating

Sehr zufrieden seit jahren

2 Feb 2020

trusted shops rating

Sehr zufrieden seit jahren

24 Oct 2019

Love it

Ich liebe dieses Produkt! Ich benutze es im feuchten Haar und knete sanft die Locken und oder auch im trockenen Haar um die Locken zu definieren. Je mehr ich verwende, desto schöner werden die Haare, denn es fettet nicht.

5 Feb 2016

Begeistert

Das Produkt hält was es verspricht. Bei sehr feinem Haar wie meinem, vorsicht mit der Menge, es braucht wirklich ganz wenig. Toll definierte Locken. Bin sehr zufrieden

23 Sep 2015

Empfehlenswert

Um zu sagen, ob es wirkt, ist es noch zu früh. Aber es richt sehr angenehm und fühlt sich sehr gut an an den Haaren. Verklebt nicht, ist nicht sichtbar. Ich hatte es vorher in der Tube und nun habe ich diese Variante gekauft, was natürlich viel praktischer ist. Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen.

11 Jan 2015

Gut

Mein Haar: sehr kraus, trocken, fein
Das Produkt riecht gut, wird vom Haar gut aufgenommen, macht es geschmeidig. Es definiert meine extremen Locken zu wenig.

23 Nov 2014

Bewertung Locken Creme

Ich habe das Produkt auf Empfehlung gekauft! Ich war sehr enttäuscht, es ist teuer und meine Haare waren platt und ohne eine Locke! Sogar meine Naturlocken waren weg. Für mich das allerschlechteste Produkt was ich je für Locken gekauft habe! Absolut nicht brauchbar.

25 Sep 2014

sehr zufrieden

Meine trockene, strapazierte Haare bekommen eine gesunde Form, Volum und Bewegung.

11 Jul 2014

Perfektes Produkt für Locken

Dieses Produkt ist eifach spitze!!
Es macht die Locken sehr geschmeidig und die Locken erhalten einen sehr schönen Glanz

1 Sep 2013

Super

Habe schon viel positives davon gehört und konnte es kaum erwarte es selber zu probieren. Bin begeistert! Kann es nur weiter empfehlen. Habe schon viel ausprobiert, ist mit abstand das beste Produkt für meine Locken.

24 May 2013

Tolles Produkt

Ich habe dieses Produkt das erste Mal ausprobiert und muss sagen, es hält was es verspricht. Resultat: schön definierte Locken, bis jetzt das beste Produkt für mich, was schöne Locken betrifft. Kaufe es natürlich wieder!

3 Apr 2013

Super

Gehört in die Sammlung. Empfehlenswert

31 Dec 2012

Einfach perfekt

Duftet wunderbar, macht das Haar glänzend und locker, ohne es zu beschweren!

13 Nov 2012

ich liebe es

sehr pflegend fürs haar und duftet sehr gut

15 Jun 2012

Wunderbar

Konsistenz ist gut, Duft ist gut, das Haar saugt das Produkt richtig auf, das Haar bekommt Struktur ist aber nicht pampig

-25%
Curl Manifesto Gelée Curl Contour - 150ml
Curl Manifesto Gelée Curl Contour - 150ml
Kerastase 150 ml
Nourishing gel cream for curly hair
CHF 42.20 CHF 31.60
Contents 150 ml
31
-40%
OSiS+ Bounty Balm - 150ml
OSiS+ Bounty Balm - 150ml
Schwarzkopf 150 ml
Curl cream
CHF 24.20 CHF 14.50
Contents 150 ml (CHF9.67 / 100 ml)
14
Coils & Curls Oil in Cream - 100ml
Maria Nila 100 ml
Leave-in Creme für lockiges Haar
CHF 40.90
Contents 100 ml
40
-30%
Moroccanoil Treatment (100ml)
Moroccanoil Treatment (100ml)
Moroccanoil 100 ml
Hair oil with argan oil
CHF 79.00 CHF 55.00
Contents 100 ml
54
Viewed

Subscribe to newsletter and get 10% off voucher.

Stay up to date and get exclusive offers.