Your Highness - Sprenge Grenzen mit mehr Volumen

Der Wunsch nach Volumen ist ein dauerhafter Begleiter. Doch dieser Wunsch kann nun endlich erfüllt werden. Aufgrund des Bedürfnisses nach Pflege und dem Styling rund um mehr Volumen und Fülle wurde die Linie Your Highness von Catwalk by TIGI kreiert. Denn von ein Bisschen mehr auf dem Kopf darf’s immer sein. Ganz ohne zu beschweren bereitet die Pflege dich perfekt auf das darauffolgende Volumenstyling vor. Auch feines Haar wird unterstützt, sodass der Traum von einer vollen, kräftigen Mähne auch dir nicht verwehrt bleibt. Volumenstylings mit sichtbar mehr Fülle und einem unbeschwerten Haargefühl werden mit der TIGI Catwalk Linie möglich. Von Ansatz bis zur Spitze wird das Maximum aus jedem Haartyp herausgeholt, sodass deine Wünsche in Erfüllung gehen. 

Your Highness -  Sprenge Grenzen mit mehr Volumen

Viel hilft viel? Das stimmt nicht! Das Wichtige bei der Pflege für mehr Volumen ist vor allem die Benützung der richtigen Produkte. Deshalb hat sich Catwalk eine besondere Pflege ausgedacht, die mit stärkenden Polymeren die Haare kräftigt und nicht beschwert. Mehr Volumen ist dir mit dem Your Highness Shampoo und dem Your Highness Conditioner garantiert. Verwöhne deine Haare mit Mandelöl, Glycerin und weiteren Pflegesubstanzen. Für möglichst viel Volumen bist es wichtig, dass Shampoo und Conditioner gründlich ausgespült werden, denn Reste sind absolute Volumen-Killer. Verabschiede dich ausserdem auch gerade von fliegenden Haaren, denn die Pflege wirkt dem antistatisch entgegen. Ach und: Die Pflege mit Shampoo und Spülung kannst du auch super für coloriertes Haar verwenden, denn der Farbschutz sorgt dafür, dass die Farbe erhalten bleibt. Fülle und Volumen soll auch dir nicht erspart bleiben!

Das Essentielle für mehr Volumen und Fülle ist das Styling. Es holt nochmals alles aus dem Haar heraus, sodass unverwechselbare Looks möglich werden. Dank vorbereitender Pflege mit Shampoo und Conditioner hat das Haar mehr Struktur und kann die Styles besser aufnehmen. Für mehr Standkraft, Volumen und Halt eignen sich deshalb besonders Volumensprays. So einer ist der Bodyfing Spray, welcher für eine unglaubliche Fülle sorgt. Schwungvolle Föhnfrisuren und wunderbares Volumen werden dank diesem körpergebenden Spray möglich. Vor dem Föhnen aufgetragen ermöglich er später alle möglichen Frisuren mit besonders viel Volumen. Mit Stylingpolymeren kontrolliert und festigt er alle Styles – von glamourös bis sexy und zerzaust. Oftmals liegt das Problem von fehlendem Volumen aber am Ansatz. Dieser wird oft beschwert und klebt platt und unvoluminös am Kopf. Und weil ein langanhaltendes Volumen schon an der Haarwurzel startet, hat die Linie den Root Booster für Ansatzvolumen und Tektur entwickelt. Dieser geht auf die Bedürfnisse jeder Person ein und pusht den Ansatz ohne zu beschweren. Mit Mandelöl, Lavendel und positiv-geladenen, fixierenden Inhaltsstoffen werden die Haare verwöhnt, während die Haare angehoben werden. Neu gewonnene Sprungkraft und Halt ermöglichen dir dramatische Auftritte! Doch was wäre das ganze Styling für mehr Volumen und Fülle, wenn man es nicht fixieren kann? Deshalb hilft dir der Firm Hold Hairspray für einen langanhaltenden Halt für unverwechselbare Stylings und voluminöse Looks. Polymere helfen beim Fixieren von den Styles. Mit einem langanhaltenden Finish und einem starken Halt beschwert er nicht und macht dich mit deinen Haaren endlich glücklich. Erlebe dieses Gefühl für dich und deine Haare, denn TIGI Catwalk Your Highness setzt sich genau für diese Zufriedenheit mit dem entstandenen Volumen ein. Kaufe jetzt alle produkte von Your Highness günstig bei click&care.

 
Angeschaut