Headshot - für glattes und geschmeidiges Haar

Headshot von Catwalk by TIGI verbindet Aufbau und Reparatur mit Catwalk Stylings. Was früher Sleek Mystique war, befindet sich nun in dieser Linie mit all ihren Styling Produkten. Angesagte Sleek Looks sind ab sofort kein Problem! Mithilfe von Pflege- und Styling Produkten werden deine Haare aufgebaut und von der Reinigung bis hin zum Styling optimal unterstützt. Mit den Produkten wird dir unfassbar glattes und geschmeidiges Haar versprochen, denn glatte Stylings sind nach wie vor ein Must-have. Zu dem absoluten Sleek Style verhelfen auch Glanz und Halt, damit du ganz ohne Sorgen durch den Tag kommst. In dieser Linie wirst du rundum verwöhnt, sodass Glanz und Geschmeidigkeit ganz in den Mittelpunkt gerückt werden.

 Headshot - für glattes und geschmeidiges Haar

Für einen tiefenwirksamen Aufbau und eine effiziente Reparatur von geschädigtem Haar ist vor allem die richtige Reinigung und die Pflege wichtig. Deshalb wurde das Headshot Shampoo entwickelt, welches genau dort wirkt, wo das Haar am pflegebedürftigsten ist. Vor allem chemische Behandlungen machen die Haare schnell brüchig und kaputt, sodass eine intensive Pflege nötig ist. Zusammen mit dem Color Creative Team hat TIGI ein Shampoo und einen Conditioner entwickelt, der die Haare tiefenwirksam aufbaut und pflegt. Ganz ohne die Haarfarbe zu verblassen, sorgt das Shampoo in Zusammenarbeit mit der Spülung tatkräftig für einen Farbschutz von coloriertem Haar. Dank wertvollen Inhaltsstoffen wie Ginsengextrakten, Weizenprotein und Aminosäuren wird mit jeder Anwendung die Widerstandkraft des einzelnen Haares aufgebaut. So wird in Kombination mit dem Headshot Conditioner Haarbruch und Spliss vorgebeugt. Du kannst dich freuen, denn auf eine glatte Struktur mit viel Glanz und einer verbesserten Frisierbarkeit musst du nie mehr verzichten! Rekonstruktion, Pflege, Reinigung, Frisierbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz – das alles versprechen das Headshot Shampoo und der Conditioner!

Doch für ein glattes Auftreten fehlt noch das passende Styling. Hier lautet das Motto: Glatt aber nicht platt. Und um das Haar bei einem glättenden Styling gesund zu erhalten, darf der Hitzeschutz natürlich nicht fehlen. In Form eines Leave-In Conditioners wird der Fast Fixx Style Prep ins Haar gesprüht. So kann er alle seine Wirkungen entfalten. Sei es Hitzeschutz, Glättung, Entwirrung, Befeuchtung oder Glanz – die Fast Fixx Formel kann das alles.

Um für den unverwechselbaren Glanz und eine seidige Geschmeidigkeit zu sorgen, unterstützt dich der Blow Out Balm. Die intensive Pflegeformel enthält schützende Pflegesubstanzen, die für den typischen Glanz sorgen. Und keine Angst, die natürliche Fülle wird mit dieser Föhnlotion nicht beeinträchtigt. Drachenfrucht und Bambus sorgen hier für den geschmeidig glatten Sleek Look mit einer intensiven Feuchtigkeitsspende. Und weil der Hitzeschutz ein Muss ist für gesundes und gepflegtes Haar, gibt es gerade noch einen Spray im Angebot. Der Haute Iron Spray sorgt schon nach einigen Sprühstössen für den unglaublich erfrischenden Glanz mit dem schützenden Effekt für glatte Haare. Seine hochwertigen Inhaltsstoffe schützen das Haar bis zu 230° C – so steht dir und dem Styling mit Föhn und Glätteisen also nichts mehr im Wege. 

Gesundes Haar ist das A und O in der Haarpflege, und genau deshalb spezialisiert dich diese Linie so extrem auf den gesunden Look bei glatten Stylings. Mit Glanz und Geschmeidigkeit gibt sie dir den entscheidenden Mehrwert, für das strahlende Finish. Bist du bereit, um mit deinem glatten Look mit der Sonne um die Wette zu strahlen? Kaufe Headshot jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut