Foxy Curls - die zähmende Lockenpflege der wilden Mähnen

Schön definierte und wunderbar geschmeidige Locken? Was bis heute eine Traumvorstellung war, ist Realität! TIGI Bed Head Foxy Curls ist eine Linie, die sich 100% auf deine Locken fokussiert. Die Lockendefinition steht prominent im Mittelpunkt der ganzen Linie. Dank dieser Linie schützt du deine Lockenpracht und verleihst ihr ein noch nie dagewesener Look. Zähme widerspenstige Haare, definiere wilde Mähnen und reduziere Frizz. Egal welches Styling, mit TIGI Foxy Curls ist es möglich. Lasse deiner Kreativität freien Lauf, setze gekonnt Akzente und strahle in einem neuen Glanz!

Foxy Curls - die Pflege für Wellen und Lockenmähnen

Für extreme Locken und wunderschöne Gala-Frisuren ist Foxy Curls Extreme Curl Mousse genau die richtige Vorbereitung. Mit diesem Locken-Booster kannst du dich endlich von deiner sexy Seite präsentieren. Eine fixierte Form und Style sind dir garantiert! Für eine schöne Definition gebe das Mousse ganz einfach vor dem Föhnen auf die Haare. Dort schützt es deine pflegebedürftigen Locken vor der Hitze. Jetzt nur noch mit dem Diffusor trocken föhnen – fertig. 

Für super geschmeidige Locken mit den besten Ergebnissen greifst du am besten zu der Foxy Curls Contour Cream. Im trockenen Haar werden deine aussergewöhnlichen Locken intensiv definiert, indem diese Creme die Form der Locken bewahrt und die Sprungkraft verbessert. Ein Halt-Faktor lässt das Ergebnis lang anhalten und schenkt deinen Locken sogar noch Feuchtigkeit, Definition und Halt für unverbesserliche Ergebnisse! Mit dem leckeren, frischen und süssen Geruch verzaubert er dich. Ausserdem kämpft er effizient gegen Frizz.

Doch wart’s ab, wir haben noch mehr! Wie wär’s mit einem Upgrade für deine Locken auf High Definition? Kein Problem für dem Foxy Curls Hi-Def Curl Spray. Er besitzt ein super Lockengedächnis, welches langanhaltend für schön gebündelte und schön definierte Locken sorgt. Egal ob du den Spray ins trockene Haar sprühst, oder ihn im nassen Haar vor dem Styling benützt - es liefert super Ergebnisse vom Ansatz bis zur Spitze. Unser Tipp: Verwende es am zweiten Tag als Restyler!

Last but not Least: Die Lösung für extrem widerspenstige und schwer zu kontrollierende Locken. Er heisst On The Rebound, ist eine Lockencreme und ist mit dem Aroma Sweet Pink ausgestattet. Widerspenstige Haare verwandeln sich im Nu zu super weichen Locken mit klaren Konturen und einer schönen Definition. Ausgestattet mit der Curl Recall Technologie bringt er deine Locken schon nach nur einer Anwendung in Form. Doch die innovative Technologie kann noch mehr: eine maximale Haltbarkeit deiner Frisurenform ist dir garantiert. Angewendet im feuchten Haar wird er in den Längen und Spitzen verteilt. Indem du deine Haare knetest kann die Lockencreme sich die Form der Locken merken und diese lange behalten. Föhne die Haare danach mit dem Diffusers, um eine überwältigende Lockenpracht zu kreieren.

Die Tigi Bed Head Foxy Curl Linie bietet dir die passenden Produkte für dein Locken Styling. Egal was du stylen willst mit Tigi Foxy Curl wird es möglich. Greife jetzt zu und sehe zu, wie wunderbar definiert und akzentuiert Lockenstylings sein können. Kaufe Foxy Curls jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut