Bed Head - das auffallend moderne Styling für jeden Look

Diese Unterlinie Bed Head von TIGI beinhaltet Produkte für echte Trendsetter. An diesen Produkten kommst du eindeutig nicht vorbei, denn sie sind aussergewöhnlich, extrem und auffallend. Und genau diese Wirkung versprechen sie auch für deine Haare und das Styling! Einige Pflegeprodukte und eine grosse und kunterbunte Auswahl an Styling- und Finishing-Produkten sollen dich aus der Reserve locken und dir eine neue Welt eröffnen. Solange du mit Experimentierfreude auf Bed Head zugehst, kann nichts mehr falsch laufen. 


Seite 1 von 2
1 2

Bed Head - das auffallend moderne Styling für jeden Look

Urban, modern und auffallend – so  überzeugt Bed Head schon lange ihre Kunden. So aussergewöhnlich wie die Produkte, die Farben und die Etiketten sind, so herausragend sind auch die Ergebnisse. Von der Reinigung über die Pflege und das Stylen bis hin zum Finishing unterstützt Bed Head alle Haartypen. Doch vor allem Im Styling hat Bed Head die Nase vorn. Unterschiedliche Texturen unterstützen jedes Styling für jeden Anlass. Wähle zwischen mattem Styling bis maximalem Glanz und leichtem Halt bis einem unzerstörbaren Halt – für grenzenlose Stylingmöglichkeiten. 

Der absolute Liebling von Bed Head ist der Manipulator, welcher dir uneingeschränkte Kontrolle über dein Haar schenkt. Spikey, Rastalocken, Punklook oder vielleicht doch lieber etwas Normaleres? Diese texturgebende Styling-Creme kann das alles und hält ihr Versprechen bei kurzen, wie auch bei langen Haaren! Und nicht nur das: Auch alle verschiedenen Haartypen kommen in den Genuss des Manipulators. Für die absolute Struktur und Definition sorgt Ozokerit. Ein halbmattes Finish rundet dein Traumstyling ab. Und weisst du was? Fliegende Haare können sofort und effektiv gebändigt werden. Egal ob in feuchtem oder trockenem Haar, diese Creme lässt dein Styling auch bei wilden Konzerten nicht im Stich. Mit dem Duft von Kokosnuss katapultiert der Manipulator dich direkt an den nächsten Strand und lässt dich in Gedanken Cocktails schlürfen. Wie der Name schon sagt manipuliert er nicht nur deine Tagträume, sondern auch die natürliche Struktur und Beschaffenheit des Haars.

Das Must-Have für jede Party oder einfach für den Alltag heisst TIGI Bed Head After Party. Diese glättende Glanz-Creme sorgt schon mit 1-2 Pumphüben für seidig-glattes, glänzendes und gesund aussehendes Haar – in jeder Lebenslage. Er ist nicht nur in deinem Badezimmer ein absoluter Eye-Catcher, sondern verspricht denselben Effekt auch mit deinen Haaren. Die Wirkstoffkombination beruhigt und kontrolliert fliegende Haare für ein Partystyling ohne ungewollte Effekte. Der Glimmer im After Party verstärkt den Glanz und die Geschmeidigkeit für super luxuriöse und herausragende Looks. Diese Creme ist übrigens auch das perfekte Produkt für das schnelle Partystyling. Wieso? Weil er in feuchtem Haar sogar noch die Trockenzeit deiner Haare verkürzt! Die Nacht kann beginnen, denn deine Haare glänzen und leuchten mit der Discokugel um die Wette. 

Was ist ein ganzes Styling, wenn man es am Schluss gar nicht fixieren kann? Deshalb hat TIGI den Bed Head Hard Head Haarspray lanciert. Er verleiht dir genau das, was du dir für lange Nächte, wilde Konzerte oder coole Festivals wünschst – nämlich unnachgiebiger Halt und Kontrolle! Mit dem extremen Halt musst du dich nicht mehr um fehlenden Halt kümmern. Hier gilt das Motto: Mehr Produkt bringt mehr Ergebnis. Egal welche Haarlänge und egal welcher Style, der Hard Head Hairspray ist immer mit voller Power mit dabei. Seinen starken, flexiblen und unnachgiebigen Halt wird dich bei jedem Styling mit einem zusätzlichen Glanz unterstützen. Der Mix aus verschieden Bestandteilen pflegt dein Haar sogar noch während des ganzen Tages - oder der ganzen Nacht. Stylen, aufsprühen, fertig! Er trocknet so schnell, da kommst du gar nicht mehr mit. Mit dem gut riechenden Duft von Zitrusbeere verwöhnt er dich in vollen Zügen. Lasse dich überzeugen!

Lasse dich vom unverwechselbaren Styling mit Bed Head verführen und kaufe die komplette Linie jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut