Bed Head - Individualität vereint mit bester Haarpflege und Styling

An Bed Head kommst du nicht vorbei! Die kunterbunten und auffälligen Haarprodukte springen dir sofort ins Auge. Hier lohnt es sich auch mal genauer hinzusehen, denn auch die Produktetiketten vermitteln Humor und Individualität.
Warnhinweis: Du musst einen gewissen Sinn für Humor haben um unsere Haarprodukte zu verwenden. Es kann sein, dass du über die Produktetiketten lachst, mit verschiedenen Looks experimentierst und du immer wieder das Bedürfnis bekommst, dein Aussehen im Spiegel zu kontrollieren. Das einzig ernst zu nehmende an Bed Head ist, dass die Produkte einfach unglaublich gut funktionieren.


Seite 1 von 3
1 2 3

Bed Head - Individualität vereint mit bester Haarpflege und Styling

Mit TIGI stichst du heraus. Denn wer Bed Head benützt, will sich nicht anpassen, sondern will auffallen und allen zeigen, wie individuell Styling und Pflege sein kann.

Der Bed Head Kunde oder die Kundin ist sehr urban, modern und stylisch. 24 Stunden am Tag ist er/sie bereit für Partys, gute Laune und coole Musik. Er/Sie lebt – oder würde am liebsten – in Shoreditch, London in einem Loft leben. Ferien und Partys an Orten wie Ibiza sind natürlich ein Muss, sowie Pizza und Fast Food. (Doch natürlich sind Bars und Clubs wichtiger…). Die Haare trägt der Bed Head Kunde oder die Kundin in verschiedenen Texturen, androgyn oder ultra glatt. Eigentlich gibt es für ihn/sie keine Limits und nichts, was es nicht gibt. Das spiegelt sich auch in der Farbwahl. Denn von Violett-Tönen, hellem Rot, Bronze oder weissem Blond geht eigentlich alles. Hauptsache modern, trendy und cool. Und der Style? TopShop, All Saints, Urban Outfitters, Diesel, Balenciaga oder urbane Märkte… da ist alles dabei. Am liebsten hört er oder sie natürlich Indie Bands, Arctic Monkeys oder The White Stripes. Da dürfen natürlich auch alle möglichen Festivals nicht fehlen!

Und genau deshalb steht Bed Head für ein urbanes und fortgeschrittenes Haarstyling, welches Akzente setzen kann. Diese farbigen und auffälligen Produkte erlauben dir, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Doch nicht nur auffallende Stylings sind möglich, sondern auch eine tiefenwirkende Pflege für Trendsetter. Mache das, auf was du Lust hast. Lasse dir nichts vorschreiben, sondern kreiere, style und überschreite Grenzen. Doch nicht nur das Aussehen der Flaschen und Tiegel sticht heraus, auch die Wirkung und der Effekt können sich sehen lassen. Entdecke die Produkte, die es schaffen, sich perfekt an dein Haar und deine Bedürfnisse anzupassen. Dir steht die Welt offen und alles wird möglich. Pflege, Styling und Schutz sind die Königsdiszipline von Bed Head. Doch im Mittelpunkt stehst stets du. 

Lass dich inspirieren, experimentiere und lasse dich zeigen. TIGI Bed Head weiss, was du brauchst und nach was sich dein Haar sehnt. Doch sehe selbst und lasse uns es wissen. Bed Head wartet sogar schon auf dich! Kaufe BedHead und seine ausgefallenen Kreationen jetzt günstig bei click&care. Mehr Infos zu der Marke findest du hier.

 
Angeschaut