Produktart
Duftnote
Zielgruppe

Swarovski - geschliffene Düfte

Das Unternehmen Swarovski wurde von Daniel Swarovski gegründet. Dank seinem Forschungsdrang und Unternehmensgeist entwickelte sich Swarovski nicht nur zum weltweit grössten Hersteller von geschliffenem Kristallen. Seine Vision war es - Kristalle perfekt zu schleifen. Dank der intensiven Forschung im Bereich Optik und Licht, wurde später aus Swarovski eine Unternehmensgruppe. Swarovski hat Produktionsstandorte in 16 verschiedenen Ländern und wird aber trotzdem noch als Familienunternehmen geführt und zwar in der 5 Generation. Kristalle - ein Anblick genügt und sie werden verzaubert. Düfte und Parfum von Swarovski - sind wie der Anblick der Kristalle - ein kleiner Hauch und du bist verzaubert. 

Swarovski -  die weltbekannte Marke für Kristalle


Weitere Informationen: www.swarovski.com

 
Angeschaut