SpaRitual Infinitely Loving

Die Linie Infinitely Loving von SpaRitual befasst sich mit traditionellen chinesischen Wirkstoffen, um dem Körper eine „grosse, unbedinge Umarmung“ geben zu können. Essentielle Öle aus der chinesischen Philosophie beruhigen den Geist, bauen den Körper wieder auf und lassen den Geist im 7. Himmel schwelgen. Mit einer grossen Palette an Produkte versucht SpaRitual mit dieser Linie den Körper zu umarmen und ihm einen noch nie dagewesenen Wohlfühlmoment bescheren.

Infinitely Loving - Sink into a Infinitely Loving Embrace

Die Produkte der SpaRitual Linie Infinitely Loving Linie sind alle da, um deinem Körper das beste Wohlfühlerlebnis bieten zu können. Von Badesalzen, Body Scrubs, Gesichtsreinigungen und sogar Kerzen – Der Duft der Jasmineblüte ist der Hauptbestandteil der Produkte. Chinesisches Jasmine beruhigt Stress, Stärkt das Gefühl von Zufriedenheit und baut Körper, Seele und den Geist wieder auf. Alle Produkte wurden auf einer veganen Ebene produziert. Dazu wurden vegane Inhaltsstoffe verwendet, die auf der ganzen Welt zusammengesammelt wurden. Viele davon sind äussert selten, geschützt und alle anderen kommen aus einer Bio-Zertifizierten Umgebung.

Du kannst dich selber genauso gut zur Entspannung bringen, wie es Professionelle können. Die richtigen Produkte dazu hast du bereits. Jetzt musst du nur noch dich selbst leiten lassen und nach dem Willen des Herzens leben. 

Die Infinitely Loving Produktpalette beinhaltet alles, was ein entspannter Körper braucht. Von Badesalzen, die das Bad zu einem traumhaften Badeerlebnis machen, bis hin zu Body Scrubs und Body Buttern, die das Beste aus deiner Haut herausholen, sie neu beleben und nähren. Um das Sortiment abzurunden gibt es auch noch eine Kerze, die den angenehmen Duft von chinesischem Jasmin verbreitet. 

 

 
Angeschaut