Mexx - trendige Parfums für Damen und Herren

Alles begann mit einem Kuss - Die Modemarke Mexx hat den Ursprung genau dort wo auch du deiner hast - mit einem Kuss. Das stimmt doch, oder nicht? Der Kuss war dein Anfang und ebenfalls der von Mexx.
Die Geschichte von Mexx begann im Jahr 1986. Die Stadt, in der sich die Geschichte abspielte, war Amsterdam. Ein Mann namens Rattan Chadha war der Gründer dieser modernen und jugendlichen Marke. Er begann mit seiner Herrenmodemarke Moustache und seiner Damenmodemarke Emanuelle. Diese Marken fügte er zu einer neuen Weltmarke zusammen und besiegelte diese Verbindung mit zwei Küssen (xx) - Mexx

Heute entwirft Mexx Mode, Accessoires und Parfum für Menschen, die sich trauen einfach sich selbst zu sein. Für Menschen, die auf der ganzen Welt zu Hause sind und nirgendwo auf ihren Lieblingslook oder Lieblingsparfum verzichten wollen. MEXX - die Weltmarke für Jedermann/-frau!

Bei click&care kannst du tolle Parfums der Marke Marke Mexx günstig online kaufen.

Bildergebnis für mexx werbung

 
Angeschaut