Sprühgold - Der Haarspray-Klassiker im Friseursalon

Was wäre ein Styling ohne den Sprühgold Haarspray von Goldwell! Der Klassiker sorgt seit 1956 für einen lockeren aber dauerhaften Halt. Vor über 60 Jahren wurde der Salon Haarspray erschaffen. Die Rezeptur wurde über die Jahre verbessert doch der Haarspray überzeugt immer noch mit einem ähnlichen Look. Bis heute ist er die Nr. 1. Die grosse Beliebtheit verdankt er seinen erstaunlichen Fähigkeiten, die seit über 60 Jahren seine Kunden effizient überzeugt und glücklich macht.

Sprühgold - Der Haarspray-Klassiker im Friseursalon

Erlebe einen erstaunlich langen Halt, welcher dein Haar ohne zu beschweren mit viel Power und Kraft unterstützt. Dank einer Mikro-Feinsprühung ist der Spray sehr ergiebig und optimal für einen sparsamen Gebrauch. Er lässt sich super einfach dosieren und an die richtigen Stellen sprühen. Zusätzlich ermöglicht sie dir ein zielgerichtetes Styling. Ganz ohne zu verkleben lässt er sich ganz leicht ausbürsten oder auswaschen. Kreiere Looks nach Lust und Laune und lebe deine ganze Kreativität mit dem Klassiker von Sprühgold aus. Lasse dich von einer dezenten Parfumierung verführen und überzeuge dich von dem Goldwell Klassiker Sprühgold. Versiegele dein Styling mit Sprühgold und erlebe einen schönen, verführerischen Glanz in deinem Haar. Für ein seidiges Finish mit einem tollen Halt – und ganz ohne Verkleben.

Für einen noch stärkeren Halt wurde der Pumpspray von Sprühgold lanciert. Das Qualitäts-Haarspray festigt deine Frisur optimal. Egal ob super Volumen, Kurhaarfrisur oder sexy Abendfrisur: Sprühgold gibt deinem Haar einen dauerhaften Halt mit einem erfrischenden Glanz. Besonders umweltfreundlich ist der Non-Aerosol Haarspray. Dieser ist mit normalem und starkem Halt erhältlich. Probiere Sprühgold aus und sehe zu, wie sich deine Haare optimal gestylt fühlen.

Überzeuge dich selbst vom Klassiker Sprügold, mit einem hohen Qualitätsmerkmal! Jetzt günstig kaufen bei click&care. Mehr Informationen zum Sprühgold findest du hier.

 
Angeschaut