Faipa ROMA Haarpflege ohne Ammoniak

Faipa ROMA Haarprodukte jetzt online bei clickandcare.ch

Die Faipa feiert Ihren 50sten Geburtstag. Die Firma Roman, bekannt für stets neue Produktinnovationen auf höchstem Niveau, feiert ein halbes Jahrhundert des Bestehens. Im Jahr 1956 übernimmt die Familie Mastrelli die Firma Roman und tauft sie zur Firma "Faipa" um. Gestartet ist die Firma Faipa ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Friseure und Coiffeursalons. 1989 kam die Unternehmung in die Hände der dritten Generation. Nun wurde eine weitere Messlatte an Qualitätsstandards geschaffen. Dies dank neuen technologischen Innovationen und neuen Produkten mit ammoniakfreiem Inhalt. Alles was das Herz des Kunden begehrte - getreu nach dem Moto: Der Kunde ist König.



Faipa ROMA Haarpflege ohne Ammoniak

Die allerneuste Kreation ist die Secure Professional Linie - eine Creme Farbe, schonend für die Umwelt und mit sehr niedrigem Ammoniakgehalt. Umweltschonend entwickelt und aus Recyclingmaterial.

Im Jahr 2000 wurde die Firma Faipa mit dem Qualitätszertifikat ISO 9001 (Zertifikat für Forschung, Entwicklung, Produktion und Marketing) ausgezeichnet.

Entdecken Sie die Welt der Professionalität - Faipa Roma

 
Angeschaut