CHI Keratin - Rekonstruktion dank hochwertigem Keratin für gesunde Haare

Leidest du unter geschädigten Haar und wünschst dir eine Behandlung, die dein Haar wieder in einem gesunden Glanz strahlen lässt? Die Lösung ist CHI Keratin - die effektive und leistungsstarke Rekonstruktions-Haarpflege. CHI Keratin ersetzt mit ihrem Angebot den Besuch beim Friseur und bringt die qualitativ hochwertige Keratin Pflege zu dir nach Hause. Strapaziertes und sprödes Haar wird dank dem natürlichen und körpereigenen Stoff Keratin aufgebaut und genährt. Das natürliche Keratin dringt tief in die Kutikula des Haares ein und verleiht dem Haar somit jugendliches, gesundes Aussehen. Besonders gut eignet sich die rekonstruierende Linie auch für stark chemisch behandeltes oder durch Hitzestyling stark beanspruchtes Haar. Erlebe kräftigeres, glatteres Haar, das dadurch auch viel leichter zu stylen ist. CHI Keratin Silk Infusion eignet sich besonders gut für dickes, strapaziertes und trockenes Haar. Ihm wird ausreichend Feuchtigkeit geschenkt und ihre Schuppenschicht wird geglättet. 

CHI Keratin - Rekonstruktion dank hochwertigem Keratin für gesunde Haare

Bestehend aus Shampoo, Conditioner und weiteren Pflege- und Stylingprodukten schenkt dir diese Linie eine intensive Pflege für optimale Ergebnisse. Für eine sanfte Reinigung eignet sich das CHI Keratin Shampoo, welches dein Haar zusätzlich mit Jojoba- und Arganöl intensiv pflegt. Durch das enthaltene Keratin wird das Haar noch viel stärker und gesünder. Dabei sind auch noch hydrolisierte Seidenproteine enthalten, die in der ganzen CHI Keratin Linie zu finden sind. Diese machen dein Haar unglaublich stark, elastisch und sorgen für einen natürlichen Glanz für einen gesunden Look. Wenn danach noch der CHI Keratin Conditioner angewendet wird, werden deine Haare optimal versiegelt und vor weiteren Schäden bewahrt. Falls du eine Alternative zum Conditioner suchst, eignet sich auch der Leave-In Conditioner, der nicht ausgespült werden muss. Er hat den Vorteil, dass er dein Haar nicht beschwert und durch die leichte Textur einen stützenden und voluminösen Effekt bietet. Er kann auch vor dem Styling aufs Haar gegeben werden, da es das Haar mit den wertvollen Effekten beschenkt und es vor dem Stylen schützt.

Doch lasse dich von den Produkten überraschen und sorge für ein völlig neues, luxuriöses Haargefühl. Seidig-weiche Haare in einem gesunden Aussehen werden dich überzeugen! Doch sehe selbst, und lasse dich von der ganzen CHI Keratin Serie inspirieren. Diese kann man ab sofort auf click&care günstig kaufen.
Für mehr Informationen zu CHI Keratin klicke hier.

 
Angeschaut