CHI Argan - die Haarpflege zur Haarverjüngung natürlichem Argan-Öl

CHI Argan ist eine luxuriöse Haarpflege, die mit einer einzigartigen Mischung aus reinem Arganöl, Moringaöl, Seidenproteine, Vitamin A und Vitamin E ausgestattet ist. Angereichert mit dem ceramic compound verjüngt und nährt diese Linie effizient frizziges und strapaziertes Haar.


CHI Argan von Farouk Systems - eine neue Technologie?
Die Technologie von CHI Argan besteht aus 4 Teilen mit 4 verschiedenen Effekten: Die Zufuhr von Vitaminen und nährenden und feuchtigkeitsspendenden Ölen, die ein weiches, frizz-freies Finish hinterlassen. Ausserdem erstrahlt deine Mähne in einem genährten und gesunden Glanz mit einem gesunden Haargefühl. Die verjüngenden Inhaltsstoffe dringen tief in die Haarstruktur ein und verstärken sie von innen. Wertvolles Arganöl zieht schnell ein und nährt deine Haare mit seinen reichhaltigen Vitaminen und einer gesunden Feuchtigkeit. CHI Argan verstärkt dein Haar und macht es schön elastisch. Im selben Zug ist das Haar ist auch vor UV- und Umweltschäden durch Antioxidantien stark geschützt. Diese luxuriöse CHI Argan Linie steht für mehr Lebendigkeit im Haar, Geschmeidigkeit und exotischen Glanz. Diese Haarpflege mit Essenzen aus der Natur und ohne Parabene verjüngt das Haar bis in die Spitzen. Freue dich auf ein neues Haargefühl mit mehr Volumen und Elastitzität.

Die Hauptkomponenten von CHI Argan:

Argan Öl: Mit seinem Ursprung aus Marokko, stammend aus der Frucht des Arganbaums galt es schon seit je her als Wundermittel in der Welt der Beauty- und Haarpflege. Dieses wertvolle Öl ist sehr reich an Vitamin E und enthält Omega Fettsäuren die für die Feuchtigkeitsbalance im Haar zuständig sind. Durch seine Leichtigkeit zieht es schnell im Haar ein und hinterlässt einen natürlichen Glanz an Stelle eines fettigen Films. Kaputtes und strapaziertes Haar wird ausserdem mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

Moringa Öl: Das Moringa Öl ist eines der beliebtesten Öls das in der Kosmetik verwendet wird. Grund dafür ist sein hoher Anteil an Antioxidantien und seine verjüngenden Inhaltsstoffe. Seine nährende Formel dringt schnell ins Haar ein und beschenkt dein Haar dort mit lebenswichtigen Nährstoffen und sorgt für die Feuchtigkeitsbalance. Das Moringaöl ist eine natürliche Zutat aus der Natur, welches die Gesundheit deines Haares und deiner Kopfhaut nachweislich verbessert.

Lasse CHI Argan seine Wirkung auch in deinem Haar entfalten und erlebe Verbesserungen schon nach kurzer Zeit. CHI Argan kannst du jetzt günstig kaufen bei click&care. Mehr Informationen zu der Linie CHI Argan findest du hier.

 
Angeschaut