Pure Abundance - maximales Volumen dank natürlichen Inhaltsstoffen

Leidest du unter feinem Haar ohne jegliches Volumen? Wünschst du dir eine natürliche Pflege, die dein Haar mit mehr Volumen verwöhnt? Dann bist du bei Pure Abundance von Aveda genau richtig. Seine natürlichen Inhaltsstoffe wurden darauf ausgelegt, deinem feinen bis normalen Haar ein unbeschwertes Volumen und eine wunderbare Fülle zu schenken. Feine Haare sind nämlich besonders empfindlich und brauchen deshalb eine besonders aufmerksame Pflege. Mit der Pflegelinie Pure Abundance verleihst du deinen Haaren eine leichte Pflege, ganz ohne das Haar unnötig zu beschweren. Während der Anwendung verwöhnen dich die Produkte von Aveda Pure Abundance ausserdem mit dem himmlisch duftenden Aroma von Jasmin, Palmarosa, Minze und Ylang-Ylang.

Pure Abundance - Volumen dank natürlichen Inhaltsstoffen

Begonnen hat die Geschichte von Aveda mit einem Shampoo und der Mission, natürliche Produkte zu kreieren, die nicht nur die Haare, sondern auch den Geist und die Umwelt verwöhnen. Mittlerweile stammen mehr als 95% der Inhaltsstoffe aus einer natürlichen Gewinnung und Ernte. Auf der ganzen Welt werden nur die hochwertigsten Produkte gesammelt und in den Haarpflege-Produkten für optimale Ergebnisse vermengt. Zusätzlich helfen einzigartige Aromen aus reinen Blumen- und Pflanzenessenzen bei einer Verwöhnung für Haare und das Wohlbefinden. 

Angereichert mit sehr wertvollen Inhaltsstoffen wird feines Haar dort mit Volumen unterstützt, wo es am nötigsten ist -  und zwar am Ansatz. Genau deshalb enthalten die Pflegeprodukte von Pure Abundance wertvolles Akazienharz, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera und pflegende Tonerde. Diese neu aufkommenden und natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für mehr Volumen, indem sie sich an das Haar lagern und so die Oberfläche etwas aufrauen. So entsteht eine natürliche Fülle mit einem guten Halt. Speziell die Tonerde stabilisiert dein Haar am Ansatz und sorgt für eine Spannkraft und eine tolle Fixierung. Zusätzlich saugt es überschüssiges Fett auf, welches ansonsten das feine Haar beschweren würde und ihm Volumen rauben würde. Das Akazienharz aus Senegal schenkt deinen Haaren ausserdem wichtige Feuchtigkeit, die es schön gesund wirken lässt. Auch Aloe Vera schenkt Feuchtigkeit, fördert aber auch das Haarwachstum und sorgt für eine ausgeglichene und gesunde Kopfhaut. 

Ein sehr beliebtes Produkt ist das Pure Abundance Volumizing Shampoo. Es verleiht deinem feinen und dünnen Haar schon während der Reinigung mehr Volumen, Fülle und Spannkraft. Die pflanzenbasierte Formulierung sorgt mit kontrolliert biologischem Akazienharz für eine milde Pflege, die jeden Tag angewendet werden kann. Sehr wichtig für eine abgerundete Volumenpflege ist auch der Pure Abundance Volumizing Clay Conditioner. Denn sein bahnbrechender Wirkstoffkomplex aus Tonerde und Akazienharz aus kontrolliert biologischem Anbau nochmals als zusätzlicher Volumen-Booster. In Kombination mit dem Shampoo kann er seinen ganzen Effekt verbreiten und unterstützt dein feines Haar optimal.  Lasse dich bei der Pflege ausserdem von dem erfrischenden Duft verführen. 

Als Vorbereitung für ein überzeugendes Volumenstyling lässt sich der Pure Abundance Style-Prep ganz easy aus Haar aufsprühen. Er entfaltet seine optimale Wirkung entweder nach dem Waschen im feuchten Haar, oder aber auch mal zwischendurch im trockenen Haar. Akazienharz und Aloe helfen im Spray bei einem maximalen Volumen und fülligerem Haar. Dank der reichhaltigen Aloe Vera wird dein Haar tiefenwirksam mit Feuchtigkeit verwöhnt und die Balance widerhergestellt. Das hat nur Vorteile, denn Haare mit genügend Feuchtigkeit wirken gesünder und brechen nicht so leicht ab. Zusätzlich hilft der Spray mit einem feinen Sprühnebel beim Entwirren und frischt das Volumen langanhaltend auf. 

Lasse dich von den Aveda Pure Abundance Produkten überzeuge und schenke deinen feinen Haaren endlich mehr Volumen. So fühlt sich Reichtum an! Kaufe Pure Abundance online bei click&care.
Mehr Informationen zu Pure Abundance findest du hier.

 
Angeschaut