Color Conserve - der natürliche Schutz deiner Haarfarbe

Aveda will farbbehandeltes Haar optimal und in allen Ebenen unterstützen, und genau deshalb wurde Color Conserve kreiert. Lasse mit Color Conserve deine Haarfarbe bis zu 6 Wochen länger wie neu erstrahlen! Dank seinen natürlichen Inhaltsstoffen können die Produkte deine Haarfarbe dreifach schützen – egal ob gefärbt, getönt, gesträhnt oder blondiert.

1. Es erhält die Farbbrillanz und lässt sie länger lebhaft wirken.
2. Pflanzliche Antioxidantien wie Extrakte aus grünem Tee schützen deine Haarfarbe vor umweltbedingten Schäden wie Sonne, Salzwasser oder Chlor.
3. Es lässt deine Haare seidig weich, hochglänzend und gesund erstrahlen.

Für diese Triple-Protection sorgen die drei Hauptkomponenten Zimtrinde, Wintergrün und grüner Tee. Zimtrinde regt ausserdem die Durchblutung deiner Kopfhaut an und fördert somit das Wachstum, indem die Haarfollikel stimuliert werden. Zusätzlich ist Color Conserve mit weiteren natürlichen Wirkstoffen angereichert, die alle für einen Rundum-Schutz deiner Haarfarbe und des Haares sorgen. Ganz natürlich und voller Power verhelfen sie dir zu Ergebnissen, mit denen du nicht gerechnet hast. Doch die Color Conserve Produkte von Aveda können noch mehr, als nur die Haarfarbe vor dem Ausbleichen zu schützen: Mit einem wunderbaren Aroma, das übrigens aus 100% biologisch angebauten Inhaltsstoffen besteht, verwöhnen sie dich bei jeder einzelnen Haarpflege. Der eigene Duft, entwickelt von Aveda besteht aus zertifiziert biologischem Lavendel, Ylang Ylang, Pfefferminze, Geranie und Grapefruit. Gebe dich dieser Verwöhnung hin, denn Aveda zeigt dir, wie man nicht nur seine Haare, sondern auch den Körper und den Geist verwöhnen und belohnen kann.

Color Conserve für ein um 6 Wochen verlängertes Farbergebnis

Begonnen hat die Geschichte von Aveda mit einem Shampoo und der Mission, natürliche Produkte zu kreieren, die nicht nur die Haare, sondern auch den Geist und die Umwelt verwöhnen. Mittlerweile stammen mehr als 95% der Inhaltsstoffe aus einer natürlichen Gewinnung und Ernte. Auf der ganzen Welt werden nur die hochwertigsten Produkte gesammelt und in den Haarpflege-Produkten für optimale Ergebnisse vermengt. Zusätzlich helfen einzigartige Aromen aus reinen Blumen- und Pflanzenessenzen bei einer Verwöhnung für Haare und das Wohlbefinden

Starte die wohltuende Pflege mit einer Reinigung deiner Haare, und zwar mit dem Color Conserve Shampoo. Diese Pflegereinigung schafft das, was andere Shampoos nicht schaffen - und zwar schützt es deine Haarfarbe schon bei der ersten Wäsche vor dem Ausbleichen. Gesundes Haar ist dank gesunden, biologischen Inhaltsstoffen ab sofort Realität. Aveda schenkt dir mit diesem Produkt die Natur ein bisschen näher und zeigt dir, wie entspannend eine Haarwäsche sein kann. Doch die Pflegebehandlung wird mit dem Color Conserve Conditioner sogar noch perfektioniert. Seine nährenden Inhaltsstoffe helfen zusätzlich beim Versiegeln des Haarschaftes. Diese Wohltat bewahrt somit einen wunderschönen und natürlichen Glanz im Haar. Während diese Pflegespülung die Entspannung noch verlängert, kümmert sie sich gleichzeitig um leicht kämmbare Haare mit einem verführerischen Glanz. Die Spülung ist nicht nur eine intensive Behandlung von den Wurzeln bis zu den Spitzen, sondern auch von Kopf bis Fuss.

Lasse es dir gut ergehen und profitiere von den wunderbaren positiven Effekten. Aveda Color Conserve kümmert sich ohne Probleme und langanhaltend um dich und deine Haarfarbe. Tue nicht nur deinen Haaren Gutes, sondern zeige mit Aveda auch Respekt vor der Umwelt und versetze dich in ein Spa-Erlebnis. Kaufe Color Conserve günstig bei click&care.
Mehr Informationen zu Aveda Color Conserve findest du hier.

 
Angeschaut