Deadsea Osmoter – Mineralien für eine Faltenreduktion und eine strahlende Haut

AHAVA nutzt in all ihren Linien die Kraft der Mineralien aus dem Toten Meer. Um dieses mineralienreiches Wasser noch besser nutzen zu können hat AHAVA einen konzentrierten Extrakt, den AHAVA Osmoter, gewonnen. Der unglaublich effektive Osmoter schenkt deiner Haut optimale Feuchtigkeit und wichtige Nährstoffe. Doch der Osmoter kann noch mehr: Klinisch belegt wurde sogar seine Fähigkeiten, die Faltentiefe deutlich zu reduzieren, eine Hautbalance zu widerherstellen und die natürliche Hautbalance zu garantieren. Ob im zellverjüngenden Augenserum, im korrigierenden Körperserum oder sechstfach konzentriert im Anti-Age Serum – Dead Sea besitzt eine unglaubliche Kraft.

Dead Sea Osmoter – Konzentrierte Mineralien des Toten Meeres für eine schöne Haut

Die Dreifach- oder sogar Sechsfachkonzentrationen in Kombination mit verschiedenen Ölen und Essenzen verwöhnen deine Gesichtshaut, die empfindliche Augenpartie oder auch den Körper. Dead Sea Osmoter nutzt die Kraft, um die Haut zu beleben, zu ebnen, zu entspannen, zu revitalisieren und zu verjüngen. Für den Erhalt der Feuchtigkeit in der Haut und des Schutzes gegen Hautalterung sorgen die Mineralien des Toten Meeres. Diese Feuchtigkeit wirkt schon Wunder, denn sie lässt deine Haut wieder strahlen.

Doch wie funktioniert dieser Osmoter eigentlich? Er ist aufgebaut nach dem Prinzip der Osmose. Dies ist die Verteilung von Wasser und Feuchtigkeit zwischen den Hautzellen. Diese Funktion hat auch der Osmoter, welche allen Hauttypen wichtige Nährstoffe und Feuchtigkeit in der inneren Hautschicht spendet. Er wirkt also von innen nach aussen und der Feuchtigkeitspegel steigt an. So wird auch die Hautalterung  begrenzt und kontrolliert. Im selben Zug wird die Faltentiefe reduziert, da die Haut von innen heraus mehr Feuchtigkeit erhält. Von aussen ist die Haut danach viel geschmeidiger, ebener und elastischer.

Neu im Sortiment ist das revolutionäre und ultimative Serum Dead Sea Crystal Osmoter X6. Mit einer unglaublichen sechsfachen Konzentration des Osmoters ist dieses Serum das perfekte Anti Aging Produkt. Diese neue Dimension von Perfektion strafft die Haut und lässt sie schon nach einigen Anwendungen jugendlich strahlen. Die Falten werden sichtlich reduziert und der Teint erfrischt. Ein absolutes Must-Have also.

Doch entdecke die Kraft des Osmoters selbst und schenke deiner Haut einfach ein neues Hautgefühl. Kaufe jetzt alle Produkte von AHAVA mit der konzentrierten Kraft des Dead Sea Osmoters günstig bei click&care.

 
Angeschaut