Schlammkur wie beim Profi - Jetzt Zuhause selbst probieren!

Eine Schlammkur verfeinert dein Hautbild und dient der Entspannung. Doch ein Gang zum Wellnessstudio ist meist zeitaufwändig und nicht selten sehr teuer. Versuche es doch einmal selbst und gönne dir eine Schlammkur in deinen eigenen vier Wänden. Auf click&care findest du die passenden Produkte dafür.

 

Schlammkuren - Die Wellness-Behandlung für Zuhause

Schlammkuren gelten als die beliebteste Wellnessbehandlung. Doch nicht jeder kann es sich leisten, beim Bedarf zur Entspannung und zur Revitalisierung ins Wellness oder zur Kosmetikerin zu gehen. Schlammkuren kann man aber auch zu Hause anwenden, ohne das Beisein eines Profis. Mit den Schlammkur-Produkten von click&care geht das ganz einfach. Wir bieten dir eine breite Pallette an schlammhaltigen Produkten, die du zu deiner Kur verwenden kannst. Zum einen ist das der reine Schlamm aber du findest auch fertige Produkte wie Seifen, Masken, Cremen und Peelings. Jedes einzelne dieser Produkte ist mit Mineralien angereichert und pflegt deinen Körper mit natürlichen Zusatzstoffen, die dir das einmalige Wellnesserlebnis zu Hause bieten. Sie sind für alle Hauttypen geeignet da sie auf natürlichen Inhaltsstoffen bauen. Die Mineralienkomplexe pflegen die Haut und reinigen sie bis tief in die Poren. Durch das Ausgleichen deines Feuchtigkeitshaushaltes erhält deine Haut ein frisches Erscheinungsbild, das auch nach einiger Zeit anhält und nicht gleich wieder verschwindet. Durch die Konsistenz des Schlamms wird deine Haut von Schmutzpartikel und abgestorbenen Hautzellen befreit und somit erneuert und gereinigt – Ein Ergebnis das sich sehen lässt!

Probiere es jetzt selber aus und bestelle deine Schlammkur der Marke AHAVA zu einem günstigen Preis bei click&care.

 
Angeschaut