Pigmentflecken - click&care schafft Abhilfe!

Viele Frauen leiden unter Pigmentflecken und wollen diese so schnell wie möglich loswerden. click&care kann helfen! Finde die Pflege gegen deine Pigmentflecken bei click&care

Lästige Pigmentflecken jetzt dauerhaft entfernen

Rund 80% der Frauen in Europa leiden an Pigmentflecken. Die meisten findet man im Gesicht under der Hals- und Décolletepartie. Die Ursache für diese lästigen kleinen Flecken ist meist die UV-Strahlung. Darum treten sie meist in Bereichen auf, die häufig schutzlos der Sonne ausgesetzt werden. Um diesen vorzubeugen empfiehlt es sich auch in weniger sonnenintensiven Monaten diese Stellen mit einem Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50 abzudecken. Eine andere Möglichkeit den Pigmentflecken schon im Voraus einen Strich gegen die Rechnung zu machen ist ein regelmässiges Peeling der betroffenen Stellen. Wenn Pigmentflecken auftreten möchten man diese möglichst schnell wieder loswerden. Die wohl effektivste aber auch teuerste Methode diese zu entfernen ist der Gang zur Kosmetikerin, wo die Pigmentflecken mit einer Laserbehandlung entfernen lassen kann. Doch dafür muss man tief in die Tasche greifen. Eine andere Variante ist es sich beim Arzt eine Bleichcreme verschreiben zu lassen, was aber eine sehr hohe Belastung für die Haut ist und so auch Nebenwirkungen haben kann. click&care empfiehlt den Griff zu einem Serum mit bleichenden Eigenschaften, da diese deine Pigmentflecken schonend entfernen und zudem noch nährende Inhaltsstoffe vorweisen können.

Finde auch du jetzt deine eigene Geheimwaffe gegen Pigmentflecken der Marke Estée Lauder zu günstigen Preisen bei click&care.

 

 
Angeschaut