» Cumuler maintenant des Superpoints Coop «

Wunderbrow - revolutionäre Technologie für Ihre Augenbrauen

Der Name Wunderbrow steht für exzellente Augenbrauen-Produkte mit revolutionären Ideen. Wunder2 setzt sich für Forschung ein, speziell entwickelt wurde die Permafix-Technologie, welche Fasern auf der Haut und Farbpigmente verfestigst, gleichzeitig aber auch feinste Häärchen umschliesst und so für bis zu drei Tage für aussergewöhnlichen Tragekomfort sorgt. Dies bedeutet, dass diese Wunder2 High Tech Beauty Produkte nicht abblättern, verklumpen oder abfärben.

Wunderbrow täglich abschminken

Wir haben es probiert und bestätigen die Wirksamkeit. Wir empfehlen aber Wunderbrow täglich abzuschminken. Ansonsten verliert man die Perfektion der Augenbrauen und es sieht gemahlt aus. Bei täglicher Anwendung hingegen, sieht es echt toll aus und das Produkt hält wirklich was es verspricht.

Hier zum Produkt: https://www.clickandcare.ch/de/marken/wunder2/wunderbrow

Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

S'abonner à la newsletter et recevoir un bon de 10%.

Restez au courant profitez d'offres exclusives.