» Cumuler maintenant des Superpoints Coop «

Gönne deinen Haaren auch im Urlaub die beste Pflege!

Endlich sind sie da! Lange haben wir daran herum gebastelt und ausgesucht. Jetzt sind sie fertig, unsere neuen Urlaubs Reise Sets.
In langen arbeitsreichen Nächten haben wir für euch die schönsten und besten Produkte in kleinen Sets zusammen gepackt. Und diese Zeit spart ihr nun beim Koffer packen. Sucht euch einfach euer Lieblings Set aus und schwups schicken wir es auf die Reise zu euch.

Lustige Namen

Damit das aussuchen noch mehr Spass macht, und ihr schon vor eurer Reise in Urlaubsfeeling kommt haben wir allen Sets lustige Namen gegeben.

Und weil wir sie selbst so toll fanden haben wir gleich ganz viele verschiedene erstellt. So ist für jeden was dabei.

Und damit ihr kein Stress mehr am Flughafen habt schenken wir euch zu jedem Set den passenden Flugzeugbeutel und ein Info Flyer über Handgepäck mit dazu!Alle wichtigen Infos auf einen Blick und kein langes Suchen mehr nach den passenden Flugzeugbeuteln.

Und nun wünschen wir euch viel Spass beim durch klicken!

Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

S'abonner à la newsletter et recevoir un bon de 10%.

Restez au courant profitez d'offres exclusives.