» Collect now Coop Superpoints «

Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (150ml)

Aveda

(1)
-30%
Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (150ml)
(1)
CHF52.60 CHF 75.15

Price incl. VAT plus shipping costs

  • Basic price: CHF35.07 / 100 ml
  • Contents: 150 ml
  • Item number: SW15053

Available now 1–2 days (A-Post)

CHF52.60 Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (150ml)
Get 52
SUPERPOINTS now.
Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (150ml) Aveda Das  Damage Remedy... more

Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (150ml) Aveda

Das Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment von Aveda ist die Notfall-Lösung für alle stark strukturgeschädigten Haare. Es baut das Haar sofort von Innen auf und stärkt die Haarschaft. Besonders für gestresstes, chemisch behandeltes und trockenes Haar geeignet. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe rekonstruieren die beschädigten Stellen im Haar und du wirst eine sofortige Geschmeidigkeit bemerken. Verleihe deinen Längen und Spitzen einen strahlenden Glanz und geniesse das angenehme Aroma von diesem Treatment. 

Vorteile

Kaputtes und sehr geschädigtes Haar wird wieder aufgebaut und regeneriert. Besonders die Struktur der Haare wird wieder hergestellt und repariert. Das Intensiv-Treatment benötigt eine kurze Einwirkzeit von 2-5 Minuten. Die Haare werden schon nach der ersten Anwendung deutlich weicher, gesünder und vitaler.

Haartyp

Die intensive Haarpackung ist besonders für chemisch behandeltes, gefärbtes, trockenes, sprödes und widerspenstiges Haar geeignet. Auch normales Haar kann mit der Damage Remedy Haarpackung gepflegt werden. Bei normalem Haar reicht es, wenn die Haarmaske alle 2 Wochen angewendet wird.

Problemstellung

Deine Haare sind extrem trocken und spröde? Du leidest unter Haarbruch? Deine Haare fühlen sich an wie ein Besen? Deine Haare wurden mehrmals gebleicht oder coloriert? Du stylest deine Haare oft mit einem Glätteisen? Dann ist die Damage Remedy Intensive Restructuring Maske genau die ideale Pflege für deine Haare. Die Haarmaske hilft selbst sehr trockenes und kaputtes Haar wieder zu rekonstruieren und aufzubauen. 

Anwendung

Verwende die Haarmaske nach dem Shampoonieren der Haare. Nimm eine ausreichende Menge, je nach Haarlänge, ist das unterschiedlich viel. Verteile die Haarmaske gleichmässig in den Längen und Spitzen. Lass sie dort zwischen 2 – 5 Minuten einwirken. Spüle das Treatment anschliessend gründlich aus. Bei stark geschädigten Haaren kann die Maske bis zu 3 Mal pro Woche angewendet werden. 

Zusammensetzung

Das Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment ist reich an pflanzlichen Essenzen und Inhaltsstoffen. Quinoa-Extrakte stärken die Haarfaser uns stellen die Struktur der Haare wieder her.

Tipp

Um das beste Ergebnis zu erzielen, solltest du den Conditioner als einen von vier Schritten im Damage Remedy Pflegesystem verwenden. Verwende zu dem Conditioner die passenden Pflegeprodukte von Aveda. Dadurch können die Produkte noch besser wirken.

Brands: Aveda
Requirements: moisture
Hair type: coloured, dyed hair, dry hair, normal hair
Links related to "Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (150ml)"
Read, write and discuss reviews... more
Write review
Reviews will be approved after being reviewed.
Please enter the sequence of numbers in the following text field.*

Fields marked * are mandatory.

31 May 2016

Sehr gute Pflege für trockene Haare

Macht lange Haare leicht kämmbar und hilft sichtbar gegen trockene Haare. Habe selbst lange, gefärbte Haare und bin super zufrieden damit. Zwar etwas teuer, aber rein pflanzlich und gutes Resultat :)

-30%
Dark Oil Mask - 150ml
Dark Oil Mask - 150ml
Sebastian 150 ml
Mask for silky hair
CHF 43.50 CHF 30.40
Contents 150 ml (CHF20.27 / 100 ml)
30
-30%
Damage Remedy - Daily Hair Repair - 100 ml
Damage Remedy - Daily Hair Repair - 100 ml
Aveda 100 ml
Leave-in Pflege
CHF 60.20 CHF 42.25
Contents 100 ml
42
Viewed

Subscribe to newsletter and get 10% off voucher.

Stay up to date and get exclusive offers.