Haarteile - der Pony von Sebastian

Du wolltest schon immer einen Pony? Dir sind aber deine langen Haare zu schade zum Schneiden und du weisst nicht ob er dir stehen wird? Dann hat Sebastian die Lösung für dich. Mit dem Clip-In Pony kannst du auf bestimmte Zeit einen Pony tragen. Den Pony gibt es in zwei Farb-Varianten, die deinem Haar entsprechend gefärbt werden. Für blonde Farbtöne und für braune Farbtöne. Danach kannst du den Pony auf deinem Haar fixieren und nach Belieben stylen.

Der Clip-In Pony von Sebastian - Das Haarteil für das perfekte Styling

Der Clip-In Pony von Sebastian ist ein Haarteil, mit dem du dir einen Pony frisieren kannst ohne dafür deine Haare schneiden zu müssen. Er sollte jedoch die gleiche Haarfarbe besitzen und muss geschnitten werden. Dies ist in Zürich und Basel möglich oder du macht es selber. Hier geht’s zum Testbericht von Kathrin Roth im Salon Friendship in Basel. Nach dem färben und schneiden wird der Pony mit drei Klammern am Haar befestigt und gestylt. Probiere auch für dich aus, ob auch dir ein Pony stehen würde. Kaufe Clip-In Ponys von Sebastian günstig online bei click&care.

 
Angeschaut