Bart- und Haarschneider - Kürze dein Bart und Haar

Mit dem passenden Bart- und Haarschneider kannst du deine Haare ganz einfach kürzen. Schneide deine Haare selber oder kürze den Bart. Die meisten Schneider haben verschiedene Aufsätze. Diese unterscheiden sich in der Länge der geschnittenen Haaren, der Form und der zu rasierenden Körperregion. Die Bart- und Haarschneider sind für flexible Einsätze mit einem Akku ausgestattet, können aber auch mit dem Kabel verwendet werden. Für eine ganz kurze Rasur, zur Entfernung von unerwünschten Gesichtshaaren und zum Schneiden der Augenbrauen empfehle ich dir aber einen Rasierapparat zu verwenden.

Bart- und Haarschneider - Salonqualität für Zuhause

Du möchtest dir deine Haare auch selber schneiden? Mit dem passenden Haarschneider ist das ganz einfach. Nutze deinen Bart- und Haarschneider um dir eine coole Frisur zu schneiden oder deinen Bart zu pflegen. Die Haarschneider von Panasonic, BaBayliss Pro, Trevor Sorbie und Trisa versprechen eine hohe Verarbeitungsqualität, kraftvolle Motoren und präzise Schneidergebnisse. Der ER GP80 K Haarschneider von Panasonic ist ein professioneller Haarschneider, der schnell und präzise arbeitet. Im Lieferumfang sind eine Station und 3 verschiedene Aufsätze vorhanden. Damit gelingt auch dein neuer Haarstyle. Du willst eine kurze Rasur? Verwende einen Rasierapparat. Kaufe die besten Bart- und Haarschneider von Panasonic, BaByliss Pro, Trisa und Trevor Sorbie günstig online bei click&care.

 
Angeschaut