Uniq One Coconut – der Klassiker im tropischen Kokosnussduft

Uniq One Coconut von Revlon macht den schon so beliebten Uniq One zum Must-Have! Mit den Uniq One Coconut Produkten bekommst du 10 Vorteile inklusive dem tropischen Kokosnussduft in nur einem Produkt. Egal ob Hair Treatment oder Conditioning Shampoo – du wirst von allen Seiten verwöhnt. Mit diesem Duft wirst du direkt an den Strand oder die Tropen versetzt, wo du genüsslich einen Cocktail schlürfst und dich von dem Alleskönner Uniq One verwöhnen lassen kannst. Entdecke jetzt den verführerischen Duft, welcher deine Haare mit jeder Pflege in einen Topzustand bringt.

Uniq One Coconut – der Klassiker im tropischen Kokosnussduft

Mit dem Hair Treatment, welches sich ganz einfach aufs Haar sprühen lässt, verwöhnst du deine Haare mit Reparatur, Glanz, Schutz, Volumen und viel mehr… Die Liste hört schon gar nicht mehr auf, denn es sind 10 Vorteile, von welchen dein Haar aufs Mal profitiert! Auch im Bereich der Shampoo und Conditioner Pflege hat der Uniq One Coconut etwas drauf. Das Conditioning Shampoo pflegt mit dem erfrischenden Duft von Kokosnussduft und befreit die Haare von Rückständen. Maximale Geschmeidigkeit, verführerischer Glanz, Anti-Frizz und so weiter. Denn auch hier sind 10 Sofort-Effekte für die grosse Beliebtheit verantwortlich. Doch kommen wir zum Wesentlichen, dem Duft:
Dieser Duft hat die Kraft, dich und deine Gedanken direkt in den Sommer zu katapultieren. Der erfrischend cremige Duft von Kokosnuss ist so verführerisch, dass du nie mehr widerstehen kannst. So köstlich und so natürlich, dass die Haarpflege gleich noch mehr Spass macht. Die Kopfnote ist so weich und verführerisch, dass sie an die Wärme und die Cremigkeit von Kokosnuss und frischer Milch erinnert. Im Herzen der Note verführt dich ein Aroma von karamellisiertem Zucker und gerösteten Mandeln. Der ganze Duft wird von einem Hauch von Vanille Essenzen umhüllt. Doch erlebe diesen Duft selbst und lasse dich überraschen. Jetzt günstig kaufen bei click&care. Mehr Informationen über Uniq One Coconut findest du hier.

 
Angeschaut