Uniq One Classic- der eindrucksvolle und legendäre Duft Klassiker

Mit Uniq One Classic von Revlon hat alles begonnen. Mit dieser markanten roten Linie verbindet man die Produkte, mit welchen die 10 häufigsten Haarprobleme mit nur einem Produkt gelöst werden. Mit dem selben Duft wurden 3 verschiedene Produkte kreiert, welche deine allesamt super effizient verwöhnen. Ein Hair Treatment, ein Conditioning Shampoo und eine Super10R Hair Mask verwöhnen deine Haare alle mit 10 unterschiedlichen und aber extrem effizienten Effekten. Diese Produkte findest du jedoch in jeder Linie von Uniq One. Bei Classic geht es vielmehr um den eindrucksvollen und legendären Duft. Doch entdecke ihn selbst und lasse dich verführen.

Uniq One Classic- der eindrucksvolle und legendäre Duft Klassiker

Der klassische Duft von Uniq One ist schon fast der 11. Vorteil, welche die Produkte bieten. Der erfrischende, intensive und natürliche Duft lässt sich sofort widererkennen. Er macht deine Haarpflege ganz einfach zu einem einzigartigen sinnlichen Erlebnis, welches du sicher nicht missen solltest.  Die Kopfnote dieses unverwechselbaren Duftes ist erstaunlich fruchtig. Sie wird verbunden mit dem erfrischenden Zitrusduft der Bergamotte und der Frische von Ananas. In Kombination mit dem Aroma von grünem Apfel und Birnen verzaubert sie deine Pflege. Die Herznote folgt mit einem floralen Aroma der Orangenblüte und von Maiglöckchen und der exotischen Note von Pfingstrose. In der Basisnote wurde Patchouli mit frischem Zedernholz und Himbeere kombiniert, um deine Sinne zu verwöhnen.

Duftpyramide-Classic

Entdecke jetzt die vielen Vorteile von Uniq One und lasse dich von dem klassischen Duft verführen. Kaufe Uniq One Classic günstig auf click&care. Mehr Informationen findest du hier.

 
Angeschaut